Moin,
ich wollte mal von euch eure Meinungen wissen wie so ein Knieblech an einer s51 ausshen wird. Mir gefällt es eigentlich aber viele die ich kenne sagen das es scheiße aussieht.
Und was könnte man für eins ausgeben, ich hab da einen Bekannten der noch eins Nagelneu aus der DDR liegen hat komplett mit Halterungen und Schrauben!
Vielen Dank