31.März Day of Thunder Magdeburg

• Re: 31.März Day of Thunder Magdeburg

War echt geil mit euch...
    Ihr seid echt klasse drauf Männer und bier habt ihr auch getrunken.
    Genau so wie man sich ein Treffen vorstellt.
    Nächstmal geb ich eins aus Stefan;)

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

das wollte ich auch noch sagen das die Jungens die mit den Simsons am Start waren ob es stefan,elmar oder der axel waren echt super Inordnung sind :thumbup:

ssooo wie man sich das vorstellt :thumbup:

der elmar bekommt wohl garnicht genug :thumbup: die gingen aber auch geil eure Motoren meine fresse :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:

genau david mach dem stefan ein paar bier schmackhaft evtl kommt er ja dann doch nach bernau :thumbup: :thumbup:

mfg

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Dieses Treffen war der Perfekte Saisonstart kam genau richtig nach dem Winter. Und das Thema mit dem Verlassen auf andere Foren Mitglieder hatten wir auch Hotte als Ihr noch nicht da wart. Hab mich tierisch geärgert das es nur so wenig Simmis waren. Aber egal wie schon oft vorher gesagt wars im Großen und ganzen okay und die Leute die da waren waren gut drauf total in ordnung spendabel und gesellig :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Im Oktober werde ich sicher auch am Start sein. Es ist natürlich immer schwierig den passenden Untersatz für die Mopeds zu finden und dann müssen halt noch andere fahren. Das finde die Leute ja dann auch immer doof und bleiben im Endefekt zu hauseeeee...

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Re: 31.März Day of Thuner Magdeburg

Zitat von 2t-Tuner

dann sollten wir die 10er zeit knacken .... :thumbup:

oh hab das wort nicht ganz gehalten ... war dann doch ne 10,09 er zeit :thumbup: :heuldoch: :cheers:

Zitat von -Axel-F

Dieses Treffen war der Perfekte Saisonstart kam genau richtig nach dem Winter. Und das Thema mit dem Verlassen auf andere Foren Mitglieder hatten wir auch Hotte als Ihr noch nicht da wart. Hab mich tierisch geärgert das es nur so wenig Simmis waren. Aber egal wie schon oft vorher gesagt wars im Großen und ganzen okay und die Leute die da waren waren gut drauf total in ordnung spendabel und gesellig :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Im Oktober werde ich sicher auch am Start sein. Es ist natürlich immer schwierig den passenden Untersatz für die Mopeds zu finden und dann müssen halt noch andere fahren. Das finde die Leute ja dann auch immer doof und bleiben im Endefekt zu hauseeeee...

genau das ist bei UNS auch immer das problem :rolleyes: wir haben nur das auto von nem Kumpel seine eltern und um ein anhänger müssen wir uns auch immer bemühen ...

Mir ist ja 2 Tage vorher der Kupplungskorb vom Primärritzel abgerissen und ich wollte eigentlich nen neuen gradverzahnten holen .... da ich den auch in bernau nicht haben werde muss ich erstmal wieder ein einfachen verbauen :thumbup: also soviel kann ich sagen teile sind bestellt rahmen ist soweit fertig und in Bernau könnt ihr auf mich zählen bin ich dabei :thumbup: auch wenns mir wieder das primär zerreißt ;)

und ich sag mal so bei uns wäre es vom anhänger eh nicht möglich gewesen mehr wie 2 möps mitzunehmen ..

aber war echt nen cooler tag mit euch und da freut man sich echt schon mega auf die nächsten treffen :p

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

elmar --> 85er Schlitz 10,09
    2t-tuner --> 85er Schlitz 10,3
    SimsonTuner23 --> RS 125er Rotax 11,79
    -Axel-F --> 60 5/K Schlitz 11,89
    250ccmS51 --> KBM RS 77 Schlitz 12,5

Das müssten die Zeiten der Simmis gewesen sein. Stand glaub vorher schon mal hier drin. Fotos jibbet nen paar Seiten zuvor auch.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

ja die zeiten habe ich schonmal mitbekomm . Meine frage war eher wie schnell die jenigen im ziel gewesen sind also welche geschwindikeit sie im ziel drauf hatten . :)
    normalerweise wird die auch mit angegeben auf der meile. Ob es nun da so war weiß ich nicht.

Achso ne sorry km/h wurde nicht gemessen. Hatte auch kein Tacho dran, ich denke ich war so zwischen 85 und 95. Mit ner 12 zu 34 Übersetzung fahre ich laut Leistungsdiagramm 93.

Meine Übersetzung lag zwischen einem 12 und 13er Ritzel vorn wenn man hinten nen 34er fährt.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Schade schade schade:(. Da ich ja von anfang an mitgeschrieben hatte, wollte ich ja auch unbedingt dabei sein, und hier steht auch schon seit 3 Monaten mein 80er Athena rum.......aber ich kriegs nicht gebacken ein Fahrwerk zusammen zu bauen. :(

Echt scheiße. hätte mich gerne mal mit welchen aus dem Forum getroffen und mal endlich meinen Motor testen können.

Trotzdem aber Glückwunsch an die Jungs die da waren und hoffentlich richtig Spaß hatten!

Mfg Niklas

aha na hätte ja sein können . 250ccm hats auch schon geschrieben das keine geschwindigkeitsangaben gemacht wurden . Schade. Aber die 10er zeiten sind wirklich gut. Hätte ich nicht gedacht . :thumbup:
    obwohl ich sagen muss das die mopeds auf den bildern mehr gestelle waren als wie ne simson was ich dann etwas schade finde... Nen gestell mit motor und rädern :sorry:

Ja na dann seh mal zu das du dein Fahrwerk zusammen bekommst. Das ist doch meist das kleinste Übel... Muss ja nicht schick aus sehen nur rennen wien Reh :thumbup:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Zitat von Kloisi78

welche geschwindigkeiten habt ihr so mit euren mopeds im ziel gehabt ? Oder wurde das nicht bekannt gegeben. Mfg

bei uns sinds um die 110 km/h ....

2t-Tuner Echt doch so viel ja... na dann muss ich ja auch nen Stückle schneller gewesen sein. Übrigens was habt ihr an euren 60er für Auspuff dran?

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

:schade das es vom elmar seinem 60er in magdeburg zu keiner zeitmessung kam, da das 60er moped kettenspannerspender spielen musste! Ich bin mir ziemlich sicher das er damit auch ne sehr gute zeit hingelegt hätte, da der 60er auf 80m gerademal 0,4sek langsamer als der 85er, mit dem er im magdeburg gefahren ist! ich fahre einen arrow an meinem 60er:-)! Mfg

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!