gibts getribeseitendeckel mit ner 5 statt ner 4 drauf. hab keinen bock selber einen zu basteln, wenns da schon welche gibt. hab in der suche nix dazu gefunden.
5-gang getriebeseitendeckel
-
-
Nein, gibt es nicht soweit mir bekannt ist. Hilft also (leider) nur selber basteln!
-
also ich hab mal einen gesehen bloß weiss ich nicht ob der selbst gebaut war oder irgendwo gekauft wurde
-
also ich bin mir fast sicher das es keine originalen gibt. bau halt einen selber brauchst nur einen dremel und etwas geschieck dann klappt das super. ich hab mir auch einen selber gebaut.
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Denny%20Schuerer/simme+010.jpg]
-
reich und mr glaube hatten mal welche gemacht, glaube aber die haben das eingestellt zu machen.
-
ja Mr hat den an seiner blau gelben Simme gehabt!
Lang hatte auch mal n Bild mit ner 6 drauf! -
Und so schön unauffällig für die Grünen...
-
Hallo
Ich glaube an so einem neuen Sperber oder MS 50 die mit 5 gangmotoren ausgestattet waren sind diese Deckel original dran!Hab jedenfalls schon mal so ein originales Ding mit so nem Deckel gesehen!
MfG BigBorian
-
100%ig nicht diese deckel am ms50 sind clean (kein halbmond reingefräßt etc.)
siehe hier:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/85.73.140.209--IP--flore--IP--sperber3.jpg] -
doch, die ms50 gibts auch mit ner 5 drauf! ich hab zwar auch so einen der clean ist, aber is ja bessa so, wegen grün-weiß erfurt...
mfG Yogi
-
Hätte auch gedacht, da gab es welche mit 5 agng seitendeckel!
-
moin,
hab ne 5 da :mrgreen:
Sieht echt geil aus und passt genau in die aussparung, musst bloß die 4 wegmachen und das dan drüberkleben. Wenn du mir deine Mail gibst kann ich dir auch nen Bild schicken! -
na dann schick mal, brauchst ja blos unten auf den email button klicken =D
-
also ich kenns nur so, dass die Tuner das früher gemacht haben als schmankerl, aber heutzutage hat ja keiner mehr zeit für solche spielereien...
-
joa, also originale seitendeckel gibts 100%ig. hab schon mehrere gesehen, auch versüffte simmis (buhuu), wo keiner zeit hatte einen zu basteln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!