moin
ich habe mal ne frage, kann man einen sr2 felgenring auf eine s51 nabe einspeichen?
_______
gruß karl
moin
ich habe mal ne frage, kann man einen sr2 felgenring auf eine s51 nabe einspeichen?
_______
gruß karl
Re: felge
Warum willst du das denn machen???
als vorderrad für mein crossmoped
Glaube nicht dass der felgenring so stabil ist, wenn ich an meinen Sr2 so denke!!!
Hol dir lieber nen stabilen Felgenring von ner S53 oder so
?? Karl, hol dir ne DT Felge oder ne behr aber was willst du denn mit sowas, das hat doch sofort 8ten drinne !
MfG Stefan
Die vom SR2 stell ich mir etwas gross vor.
Warum nicht eine 19" aus der S53, die kriegt man teilweise sehr günstig, und es gibt schon passende Speichen für den Spass. Ausserdem siehts mit Grobstolligen Reifen besser aus.
moin
ok dann werd ich mir nen felgenring vonna s53 besorgen
der_Ed: sr2 hat 19" felgen
_______
gruß karl
Guck mal bei eBay-Kleinanzeigen da gibt's gerade eine !
MfG Stefan
du meinst bestimmt diese rote da oder?
die hat nur 16 zoll
______
gruß karl
Nein !
Der hat ne 17 und 19 Zoll !!
Ah, ok, das wuste ich ncith. Einer aus der S53 hat aber auf jedenfall die richtige Breite und ist stabiler.
Was die beschaffung angeht, so frag mal Wurstwasser oder mich, hier im Forum, oder schreibs ins suche, die Dinger sind oft günstig zu haben.
Zitat von der_EdAh, ok, das wuste ich ncith. Einer aus der S53 hat aber auf jedenfall die richtige Breite und ist stabiler.
Was die beschaffung angeht, so frag mal Wurstwasser oder mich, hier im Forum, oder schreibs ins suche, die Dinger sind oft günstig zu haben.
Also mich kann er gerne fragen, aber ich hab Sie auch nur von dir ED
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!