muss ich eine 6v oder 12 v batterie nehmen???
Sind die pvl anschlusspläne von mr racing und langtuning die gleichen??Ist bei der rennzündung ein neuer zündkerzenstecker dabei??ist einer aus metall oder Plastik besser???
Pvl licht über batterie
-
-
Also ich würd ne 12V Batterie nehmen ! Und auch einen Zündkerzenstecker aus metall (den normalen) weil der abschirmt ... ist aber Ansichtssache
-
Is egal woraus der ist, wichtiger ist der Widerstand
ZitatFehlerquellen am Fahrzeug für schlechte Fahrwerte:
* schleifende Bremsen * wenig Reifendruck * breite Slikreifen * Enduroreifen * Enduroschutzblech vorn * zu straff gespannte Kette * Luftfilterumbau nicht nach LT umgebaut * Originalauspuff nicht nach AOA abgeändert * Zündung nicht richtig eingestellt * Umluftschraube nicht nachgestellt * zu lange Übersetzung gewählt * Kerzenstecker mit 5 KOhm verwendet * Elektronikbaustein nicht auf Höchstdrehzahl geeicht * keine Vape oder Renn PVL verwendet * Chrosslenker * Rahmen S51 von Bj. 81 - 84 ( S50 Rahmen der Baujahre 75 - 79 erreichen durch die bessere Legierung des Rahmens einen kräftigeren Funken und damit beste Leistungen )
Mfg
-
Hey das mit dem Rahmen ist totales Mehl!!!!!!
Ob es nun Stahl S235 oder S355 ist - die Leitfähigkeit beträgt in beiden Fällen
um die 0.13 Ohm x mm²/m.
So ein Quark.
Die Übergangswiderstände an den Anschlußfahnen allein sind schon ein Vielfaches davon. Die paar Milliohm Unterschied sind ein Fliegenschiss dagegen.
ROFL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: -
türlich die s50 rahmen haben nen schöneren kräftigern funken!!!
-
Naja wer halt die maximalste Leistung haben will, brauch das schon, aber ich wollte das nur mal gesagt haben! Aber naja soo entscheident is das bestimmt nicht das man da gleich 2-3PS weniger hat!
-
Ratte:
Das liegt an Allem aber sicher nicht am Material des Rahmens. -
wie oft den noch...
wer ne PVL oder VAPE hat der kann auch nen Rahmen aus Plastik fahren... der gute Massekontakt von der Zündspule zum Motor ist das wichtigste!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!