huhu hausfraun im forum!
was nehm ich am besten um fliesen richtig schön sauber von dreck/keim usw zu bekommen?
will wenn dann nur das beste!
mfg
Ace
huhu hausfraun im forum!
was nehm ich am besten um fliesen richtig schön sauber von dreck/keim usw zu bekommen?
will wenn dann nur das beste!
mfg
Ace
spüli und wasser? :wink:
um fliegen dreck ab zubekommen am auto nehm ich ei mikrofaser tuch mit water
also wenns was hartnäckiges ist
???naja... also ich nehm ganz normal Mr. Propper mit Apfelfrische für Bodenverschmutzungen...
kommt aber auf die Fliese an... eventuell würd ich zu Never Dull raten *g* oder Elsterglanz *lol*
was ist denn dein Problemschmutz?
Essig geht auch denk ich. Stink zwar etwas aber macht schön sauber
Zitat von simsonfreak???naja... also ich nehm ganz normal Mr. Propper mit Apfelfrische für Bodenverschmutzungen...
kommt aber auf die Fliese an... eventuell würd ich zu Never Dull raten *g* oder Elsterglanz *lol*
was ist denn dein Problemschmutz?
mir ist klarlack sprühnebel draufgekommen , bissel dreck von meine schuhen^^ nun klebt der rotz fest wie sau^^ und jede fließe schleifen ist rotz^^
autsch!
auchnoch in muttis küche, oder in der werkstatt? bei letzterem würd ichs lassen oder mit flip flop überlackieren...
ansonsten kannste nur versuchen mit verdünnung ran zu gehen oder bremsenreiniger.
aber versuchs erst an einer unauffälligen stelle, ob die fliese das verträgt!!!
hm ne werkstatt^^ naja mit verdünnung geht das net so gut!
aber versuchs mal mit bremsenreiniger oder sowas
oder frag mal in drogerie nach^^
??? muß ich den Beitrag verstehen, oder warum redest du mit dir ACE?
ne meinte dich^^
sry für mein satzbau^^
also habs mir verdünnung probiert!ging net so gut! versuchs aber nochmal!
gibts net ihrgend ein gutes mittel mit dem man alles wegbekommt?
mfg
Klarlack... also ich kanns dir sagen. Du nimmst dir richtig schön heißes Wasser und gießt immer nach --> Lack wird weicher. Dann nimmste dir so Stahlwolle und rubbelst das alles runter. Macht sauviel Arbeit sag ich dir gleich. Oder du kannst dann auch mitm Cutter ran aber das wird Kratzer machen.
Also much fun das is richtig ekelig Angelegenheit
Mit Benzin versuchen vielleich löst sich das.
wenn nich anzünden :mrgreen:
Was hast denn da nu drauf? Lack oder Dreck?
Wenn es nur Dreck iss, nimm CILLIT BANG von Schlecker.
Cilit Bang kann ich auch empfehlen. Haben unseren Keller damit von Rostflecken befreit, als der mal unter Wasser stand
nim doch gleich SYLLI BOOM!!!
sillit bang war doch die werbung mit dem rostenden Wasserschlauch aus Plastik :mrgreen: schade ham des schon wieder rausgeschnitten :roll:
OT: Nochwas zum thema werbung:
Lehrling: Meister warum heisen Deutschländer, Deutschländer
Meister: Weil das beste aus Deutschland drinn ist, die sind knackig wie wiener *erdkunde lässt grüßen :mrgreen: " ......
letz fetz
mfg
S51Fahrer:
Noch nie was von der "Ostmark" und "Heim ins Reich" gehört???
:mrgreen: :mrgreen:
In Wien heißen Wiener Würschtels übrigens Frankfurter... deswegen vielleicht
*gripsanstreng*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!