• huhu hausfraun im forum!

was nehm ich am besten um fliesen richtig schön sauber von dreck/keim usw zu bekommen?

will wenn dann nur das beste!

mfg

Ace

• ???naja... also ich nehm ganz normal Mr. Propper mit Apfelfrische für Bodenverschmutzungen...

kommt aber auf die Fliese an... eventuell würd ich zu Never Dull raten *g* oder Elsterglanz *lol*

was ist denn dein Problemschmutz?

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von simsonfreak

???naja... also ich nehm ganz normal Mr. Propper mit Apfelfrische für Bodenverschmutzungen...

kommt aber auf die Fliese an... eventuell würd ich zu Never Dull raten *g* oder Elsterglanz *lol*

was ist denn dein Problemschmutz?

mir ist klarlack sprühnebel draufgekommen , bissel dreck von meine schuhen^^ nun klebt der rotz fest wie sau^^ und jede fließe schleifen ist rotz^^

• autsch!

auchnoch in muttis küche, oder in der werkstatt? bei letzterem würd ichs lassen oder mit flip flop überlackieren...

ansonsten kannste nur versuchen mit verdünnung ran zu gehen oder bremsenreiniger.

aber versuchs erst an einer unauffälligen stelle, ob die fliese das verträgt!!!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• hm ne werkstatt^^ naja mit verdünnung geht das net so gut!
    aber versuchs mal mit bremsenreiniger oder sowas

oder frag mal in drogerie nach^^

• ne meinte dich^^
    sry für mein satzbau^^

also habs mir verdünnung probiert!ging net so gut! versuchs aber nochmal!
    gibts net ihrgend ein gutes mittel mit dem man alles wegbekommt?

mfg

• Klarlack... also ich kanns dir sagen. Du nimmst dir richtig schön heißes Wasser und gießt immer nach --> Lack wird weicher. Dann nimmste dir so Stahlwolle und rubbelst das alles runter. Macht sauviel Arbeit sag ich dir gleich. Oder du kannst dann auch mitm Cutter ran aber das wird Kratzer machen.

Also much fun das is richtig ekelig Angelegenheit ;)

• Zitat von Schmetti

Mit Benzin versuchen vielleich löst sich das.

wenn nich anzünden :mrgreen:

müsst ihr immer kleine scheiße schreiben? :strange:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Was hast denn da nu drauf? Lack oder Dreck?
    Wenn es nur Dreck iss, nimm CILLIT BANG von Schlecker.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat von sandarina

Was hast denn da nu drauf? Lack oder Dreck?
    Wenn es nur Dreck iss, nimm CILLIT BANG von Schlecker.

sone mischung!aberthx ich probiers mal aus!

• sillit bang war doch die werbung mit dem rostenden Wasserschlauch aus Plastik :mrgreen: schade ham des schon wieder rausgeschnitten :roll:

OT: Nochwas zum thema werbung:

Lehrling: Meister warum heisen Deutschländer, Deutschländer
    Meister: Weil das beste aus Deutschland drinn ist, die sind knackig wie wiener *erdkunde lässt grüßen :mrgreen: " ......

letz fetz
    mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!