5 Simsontreffen Schönborn 27.05.2012

• Re: 5 Simsontreffen Schönborn 27.05.2012

Zitat von Clemens

ja na 1/8 Meile, war letztes jahr so und wird dieses bestimmt auch wieder so sein

stimmt ja garnet :heuldoch:

Stimmt ich vergass...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Na toll.. ihr habt alle eure Mopeds fertig und ich konnte bis eben nix machen.
    Wird halt morgen früh noch geputzt, poliert, Luft aufgepumpt und vollgetankt.
    Wir fahren dann 8:30 los und sind Punkt 10:00 Uhr da. ;)

Achso.. wir haben sicherlich unsere "Simson-Elite Pirna" Shirts an, wenn ihr uns erkennt könnt ihr uns ja mal anquatschen, da lernt man den ein oder anderen vielleicht näher kennen. :cheers:

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Ich wünsche meiner Familie: Wundwasser ,Clemens, Und Martin morgen viel Spaß....Und ich kann dieses mal leider nicht mit....Weil ich bis zu unserem Merseburger Treffen noch bissl zu basteln habe. Nichts desto trotz...lasst es qualmen. Lg Danny

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Zitat von Wurstwasser189

Ich wünsche meiner Familie: Wundwasser ,Clemens, Und Martin morgen viel Spaß....Und ich kann dieses mal leider nicht mit....Weil ich bis zu unserem Merseburger Treffen noch bissl zu basteln habe. Nichts desto trotz...lasst es qualmen. Lg Danny

:crazy: :heuldoch:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nee heulen tuh ich nich. Weil ich weis das es gut iss das ich nich mitkomme....Und dadurch ich den anderen Rest schaffe zu unserem Treffen. Na dann lasst alles ganz außer nen paar Reifen.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

So wir sind bestimmt die ersten die wieder daheim sind. :heuldoch:

Alles in allem wars ein schönes Treffen. Man hat mal ein paar Gesichter zu den Forumsnamen gesehen. :thumbup:
    Verbesserungsvorschläge m.M.n. sind 1/8 Meile Strecke besser absichern und nur Leute mit ausreichender Schutzkleidung und vorallem mit Bremsen fahren zu lassen. :strange:

Fehlen eigentlich nur bei unseren 3 Mopeds ca. 2 PS auf dem Prüfstand oder hat noch jemand das Gefühl das bei dem Teil der Wurm drin war?

Achso und noch was, als wir heim fuhren standen nach ca. 2-5 km unser Freund und Helfer ganz "versteckt" an einer Landstraße in einer Einbuchtung, naja ich war gerade mit "bissl" mehr als 60 am überholen und da meinte er wohl er muss es gleich per Funk durchgeben. Ein Glück waren wir ni so doof und sind weiter geradeaus, da wären wir den warscheinlich in offene Messer gefahren. Wieder einmal pure Schikane von den. ;) Vielleicht liest es ja noch einer vor der Abreise.. fahrt die ersten Kilometer lieber ganz ordnungsgemäß!

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Zitat von simmephil

So wir sind bestimmt die ersten die wieder daheim sind. :heuldoch:

Alles in allem wars ein schönes Treffen. Man hat mal ein paar Gesichter zu den Forumsnamen gesehen. :thumbup:
    Verbesserungsvorschläge m.M.n. sind 1/8 Meile Strecke besser absichern und nur Leute mit ausreichender Schutzkleidung und vorallem mit Bremsen fahren zu lassen. :strange:

Fehlen eigentlich nur bei unseren 3 Mopeds ca. 2 PS auf dem Prüfstand oder hat noch jemand das Gefühl das bei dem Teil der Wurm drin war?

Achso und noch was, als wir heim fuhren standen nach ca. 2-5 km unser Freund und Helfer ganz "versteckt" an einer Landstraße in einer Einbuchtung, naja ich war gerade mit "bissl" mehr als 60 am überholen und da meinte er wohl er muss es gleich per Funk durchgeben. Ein Glück waren wir ni so doof und sind weiter geradeaus, da wären wir den warscheinlich in offene Messer gefahren. Wieder einmal pure Schikane von den. ;) Vielleicht liest es ja noch einer vor der Abreise.. fahrt die ersten Kilometer lieber ganz ordnungsgemäß!

war wieder ein richtig schönes treffen :) nur mein motor gibt langsam aber sicher den geist auf :D

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

Das war echt ein schönes Treffen! man hat endlich mal ein paar Leute ausm Forum kennengelernt und ein paar Motoren die die 1/8 Meile in unter 10Sekunden geschafft haben, waren auch da! Großen Respekt dafür! Mfg

Abends

so wir sind auch wieder daheim und haben erstmal schön auf unseren pokal angestoßen :cheers: ( 1 platz Open klasse, waren die verückten mit der schwalbe :sorry: )

im großen und ganzen war es ein richtig gutes treffen, fand es bloß blöd das der zeitplan iwie nicht so richtig statt fand wie vorher angekündigt. Und beim beschleunigungs rennen wäre es wirklich angebracht wenn wenigstens lange hosen und ne jacke vorschrift wären.

werd dann mal paar videos basteln und rein stellen.

mfg Bröthener simson elite

Bröthener Simson Elite

nabend
    wir sind auch wieder da heim :) war echt klasse heut leider hatte mich mein gas griff im stich gelassen ;( aber ich hab noch den 1 platz mit mein 70ger gemacht mit ner 9,78 zeit :)

und war schön mit denn leute die man schon auf anderen treffen kenn gelernt hat mal wieder zu kwaseln :) und auch dickes lob an die veranstalter :thumbup:

ja das mit der kleidung und bremsen is schon besser (ne kleine sicherheits prüfung sollte man schon machen)

und gruß an alle die ich kenn (mich kenn) :cheers:

mfg maddin

sprint möp
    Cross möp im aufbau 70/4
    ms50 neu aufgebaut
    105/5 inkognito möp ;)
    s51 stino

respekt maddin :thumbup:

stellt mal bilder rein jungs :thumbup:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

hehe
    ich hab leider keine bilder wie immer ;(

mfg maddin

sprint möp
    Cross möp im aufbau 70/4
    ms50 neu aufgebaut
    105/5 inkognito möp ;)
    s51 stino

Zitat von ELMOTracing

Das war echt ein schönes Treffen! man hat endlich mal ein paar Leute ausm Forum kennengelernt und ein paar Motoren die die 1/8 Meile in unter 10Sekunden geschafft haben, waren auch da! Großen Respekt dafür! Mfg

Christian wart ihr auch in Schönborn am Start?

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

moin mädels, ich fands och klasse und konnte endlich mal meinen 50/3 auf`m prüfstand testen lassen...
    leider mußt ich früh areisen ei meine tochter zum arzt mußte
    aber nächstes jahr bin ich wieder dabei....

Guten Morgen.

Die Party gestern abend war noch richtig genial. :cheers:
    Zwei Damen haben auch noch blank gezogen.
    Wir aks Veranstalter möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken.
    Knapp 400 Zweiräder warens zu Höchstzeiten.
    Die angesprochenen Änderungsvorschläge werden in die Planung für nächstes Jahr einfließen.
    Man wächst mit seinen Aufgaben.
    Weiß nicht ob der Leistungsprüfstand ein bischen gemogelt hat.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Star.
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120528/jp8nzgsz.jpg]
    Nach der Ausfahrt wollten auch mal ein paar Leute unter die Verkleidung sehen. 8-)

mfg Micha

Alltagshure KR 51/1 mit 63/2 von ZT
    Anhängerzugstar mit SM 63/4M /Rückbau auf Straßenzulassung
    Rennmöp 80 er Breitwand Motor, vorrübergehend Tod duch Klemmer
    S 50 LKR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!