Hey,
Also der Titel sagt ja eigentlich schon fast alles Der Teil, dem man bei diesem Kickstarter ausklappt, ist so locker, dass er sich bei der Fahrt ständig selber ausklappt.
Gibt es eine Möglichkeit das wieder fester zu ziehen?
Hey,
Also der Titel sagt ja eigentlich schon fast alles Der Teil, dem man bei diesem Kickstarter ausklappt, ist so locker, dass er sich bei der Fahrt ständig selber ausklappt.
Gibt es eine Möglichkeit das wieder fester zu ziehen?
Re: Klappbarer Kickstarter locker
Das solle eigendlich eine Feder verhindern.
Wahrscheinlich ist die Fertig...
Wechseln? Mhmm...
Kauf Dir `n Neuen - kost 8€ oder sowas in der Richtung.
Ich hab das Problem mit dem nachbiegen der Federscheibe gelöst. Aber das ist nichts für lange Zeit. Nach ein bis 2 Wochen geht das wieder los. Neu kaufen und gut.
Deswegen mag ich lieber die festen Kickstarter, sehen zwar bottenhäßlich aus irgendwie, aber da passiert das nicht.
Zitat von s53_fahrer
Deswegen mag ich lieber die festen Kickstarter, sehen zwar bottenhäßlich
Und man denkt beim antreten, dass man in der "Keller" tritt.
Vom Problem mit dem Seitendeckelabbau mal ganz abgesehn...
Naja, ich habe seit 5000 Km+ keine Probleme mit dem Klappkicker.
Wohl mal Glück gehabt mit dem Zubehör...
Ob Klapp oder Starer Kickstarter ist wohl Geschmackssache.
Ich werde nie im leben ein Moped mit Klappstarter besitzen...geschweige denn antreten
MFG
Klar is Geschmacksache.
Aber praktischer is der kurze "Antretweg" allemal...
Von der Praxix her ist der kurze Weg beim Klappstarter besser. Und das mit dem seitendeckel ist auch richtig, was die Demontage angeht.
Ich hatte auch noch den originalen an der S 53, da wars kein Wunder dass nach 20.000 km und davon vielen Kurzstrecken der Kicker irgendwann ausgeleiert ist.
Feder runter drücken und nen ganz kleinen schweißpunkt drauf setzen, das hält dann erstmal lange wieder
Also den Schweißpunkt auf die Feder und nicht auf feder und Kicker, das wäre nicht sooooo gut .....wobei das auf dem kicker eh nicht hält weils guss ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!