Ich habe etwas Dusseliges getan...
-
-
Re: Ich habe etwas Dusseliges getan...
Ich nehme dir gerne was ab ;D
Gruß aus Barmbek-Süd
-
Wow jetzt biste nen Fahrrad Messi.
Oder du kaufst gerade die Helerware vom letzten Jahr. -
Zitat von Drake1979Wow jetzt biste nen Fahrrad Messi.
Oder du kaufst gerade die Helerware vom letzten Jahr.Muss ja raus der Mist, damit wieder Platz für die Neuen wird.
Fahrbare Räder gehen bei uns (Jena) gern an Studenten. Da machste am Ende sogar Gewinn, denn ein Rad, dass sich dreht ist gut mal zwischen 30 und 60€ wert. Jedenfalls sieht man die Anzeigen oft.
-
ein haufen fahrräder kann man doch immer habe. die kosten kein unterhalt und hafer fressen sie auch nich
das is doch ideal, hamburg is groß und wenn du mal abends zu einer party willst nimmste dir eins und wenns geklaut wird oder du es im suff vergisst is auch nich weiter schlimm. jedenfalls haste dir für die hinfahrt zur party schonmal das taxigeld gespart und das summiert sich auch schonmal bei ein paar fahrten
-
Na wenn man hinterher 6 Räder hat dann hat sich der Kauf doch absolut gelohnt!
Das wird auch bestimmt Deine Freundin einsehen!
-
haahaa allein die vorstellung..
Frau beauftragt Mann ein Fahrrad zu besorgen.
Was macht der Mann? Schleppt sich gleich zig Fahrräder und Ersatzteile an...
Nicht das er mit Simson schon genug rumhantiert jetzt holt der sich auch noch Fahrräder als Hobby an Land -
Wenn ne Frau loszieht, kommt sie auch nicht einem Oberteil oder einer Hose oder einem paar Schuhe zurück. Und dabei bleibt es auch selten unter 70€.
-
wohl wahr, wohl wahr
-
:D:D mal ehrlich, ist doch das beste was dir passieren kann, so haste jedenfalls kein problem wenn am bahnhof denn noch mal eins weg kommt
-
Neuigkeiten!!!
Gestern war Schraubertag und zusätzlich zum Crossmoped habe ich an vier Fahrrädern gebastelt. 2 Damenräder von denen eines von KTM ist (ein klassisches Damen-alltagsrennrad) und eines ein uraltes "Präzision", ähnlich den Damen Mifa Fahrrädern. Beide sind wieder fit und könnten ihr gefallen. Dabei musste ich dann auch einige neue Speichen beim KTM einziehen.
Die anderen waren ein Kinderfahrrad und ein Mountainbike an dem nur der Schlauch vorn geflickt werden musste.Gestern abend habe ich schonmal kurz angedeutet, dass ich ein Fahrrad für sie besorgt hätte und dass es sein kann, dass da nicht nur eines besorgt hätte. Ich musste nicht auf dem Sofa schlafen, da sieht man mal wieder, dass Frauen manchmal ganz offen sein können.
Heute morgen hab ich ihr die beiden Fahrräder dann vorgestellt und was ist... Sie will beide haben, denn das KTM hat genau "ihre" Farbe und das Präzision sieht so schön alt aus. So ist das eben
Sie freut sich, ich freu mich und heute mach ich ein paar Mountainbikes fertig.
Gruß Sirko -
Echt geniale geschichte
freut mich das sie mit ein Happy end endet -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!