Kaufberatung Galaxy S2 oder Sony Arc S, HTC Sensation XL

• Re: Kaufberatung Galaxy S2 oder Sony Arc S, HTC Sensation XL

Zitat von Rasor89

was hier über HTC gesagt wird kann ich absolut nicht bestätigen und empfinde es als völligen Schwachsinn. Grundlage dieser Aussage ist ein Forum und meine persönlichen Erfahrungen. Wer mit nem Androiden nicht umgehen kann, sollte sich keins kaufen!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen persönlichen Erfahrungen, ich habe meine eigenen gemacht und die waren eindeutig. ;) sowas als Schwachsinn zu betiteln zeugt auch von ziemlicher geistiger Stärke...

Hallo
    Bin im besitzt eines Apple4s und bin voll mit zu Frieden ! Gut es ist teuer aber es ist gut muss Mann auch mal fest halten! Mein Kollege hatte auch ein S2 und war auch erst zu Frieden dann kämmen die Probleme Akku abstürzte und und und jetzt hat er ein Apple 4S und ist Rest los begeistert Zitat von ihm; das S2 war gut aber mit dem Apple 4s kann es nicht mit halten! Zu dem htc es ist iregendwie doch sehr Groß!

Kr51/2
    65/4 NA
    Vm 20
    RZT R
    Vape
    --------------
    S51
    115ccm by ZxMadX
    Vm20
    A6 RT
    Vape

Chris: bei einem Htc mit original Software treten solche Probleme nicht auf, wenn es bei dir so war handelte es sich sicher um einen Hardwareproblem.

Ich bin jedenfalls mit meinem Desire Hd zufrieden und man möge beachten das ein über eineinhalb Jahre altes Handy Original Ics bekommt. Das spricht ungemein für den Hersteller.

ok Htc hat teilweise Probleme mit der Verarbeitung, aber da muss man schon ziemlich pingelig sein.

Da meine Freundin das Arc S hat und ich es auch ab und zu in der Hand habe kann ich sagen das es wirklich kein schlechtes Handy ist. Mir persönlich ist der Bildschirm allerdings zu groß (Daumen reicht nicht von einer Ecke bis in die schräg gegenüberliegende ohne umzugreifen :D ) und ich hätte Angst das es zerbricht (sehr dünn, alles aus Plaste). In meinen Augen eher ein Handy für Mädels. Zu den anderen kann ich nichts sagen.

Ich habe das Galaxy S2 jetzt seit fast 4 Monaten und würde es mir jederzeit wieder kaufen!
    Sowohl Verarbeitung, Leistung, Display als auch der Akku sind mehr als in Ordnung, wenn man weiß damit umzugehen.
    Desweiteren ist mir mein Galaxy S2 schon mehrmals mit Display auf den Garagenboden gefallen, nie war ein Kratzer zu sehen. ;)
    Letztens ist nem Kumpel sein iPhone 4 aus der Hand gefallen, wie das aussah könnt ihr euch denken. ;)
    Also ganz klare Kaufempfehlung für das S2!

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Auf jedenfall galaxy s2 nehmen würde persönlich mein s2 gegen kein anderen Tel Tauschen wollen
    Freue mich schon auf S3 :rockz: wird gekauft egal was kostet

Wozu das S3 kaufen?

Ich find das S2 eigentlich soo perfekt..
    Größer sollte der Bildschirm nicht werden, dann wirds echt frauenunfreundlich..
    Für meine großen patscherchen gehts gerade noch so aber meine Schwester meckert immer dass das Handy soo gut ist aber leider viel zu groß ^^

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Bin keine Frau.
    ausserdem Wollte mir schon Samsung Note 7000 hollen alleine wegen höhere Auflösung und Grösseres Display kann man dann Perfekt Online Big Time Gangsta Zocken :D

Zitat von Rasor89

nein, dann hast du meine Aussage nicht verstanden. Mit deinen Worten: Ein Vw würde nie aufgrund der Motorsoftware kaputt gehen. Im allgemeinen kann man aber sagen das Vw ziemlich zuverlässig ist.

Okay gut, mein Vergleich war schlecht. Dennoch find ichs unglaublich, wie pauschal du über Internet so eine Fehlerdiagnose aufstellen kannst. Und selbst wenns alles Hardwarefehler sein sollten...spricht ja ziemlich für die Qualität der von HTC verbauten Hardware. Wie gesagt, 5 Bekannte und alle klagen über Probleme. 2 haben das gleiche Modell und klagen über die selben Probleme. Hängt sich z.B. ständig auf.

Rasor89: Das mag sein, dennoch würde ich nie mein "Plastiksamsung" gegen das iPhone aus Glas tauschen, dass ist einfach viel anfälliger.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Und warum splittert bzw. reißt es dann im iPhone eindeutig schneller?

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

kommt drauf an wie es fällt. ich hab bei meinem $2 noch folie raufgemacht obwohl die nichts bringt weil wen d dass glas splittert dann kann die folie das auch nicht verhindern... aber es beruhigt einen falls doch mal kratzer passieren.
    meins ist auch schon 3 mal auf gehwege geknallt und einmal durch n motorraum gefallen. am gehäuse sind jetzt kerben aber das display sieht aus wie neu.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Die Displayschutzfolie ist ein Muss !! Wenn ich mir meine Folie so anschaue, die jetzt ein halbes Jahr drauf ist...da würde der Bildschirm nicht mehr kratzerfrei sein, wenn ich die nicht hätte. Und 8€ für 3 Stück kann man sich leisten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!