Frage: Stino AOA3 Auspuff von MZA bearbeiten >mehr Drehzahl?

  • Re: Frage: Stino AOA3 Auspuff von MZA bearbeiten >mehr Drehz

    Zitat von Firma RZT

    ...
    . Wenn du dieses Maß an Deinem AOA3 mal abmisst wirst du merken dass das etwa am Ende des Konusses wäre, sprich der Auspuff hätte kein zylindrisches Mittelteil (was aber definitiv notwendig ist um mit dem ohnehin schon kleinen Volumen irgendwie in annehmbare Bereiche zu kommen).
    ...
    MfG RZT

    Da hab ich schon das Gegenteil gesehen :D und es ging richtig gut!

    ML-tuning

    Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

    Bei Interesse bitte per pn melden!

  • Re: Frage: Stino AOA3 Auspuff von MZA bearbeiten >mehr Drehz

    Hallo!

    Was meinst du genau mit schon Gegenteil gesehen? (Auspuff ohne Mittelstück oder mit sehr kleinem Volumen?)
    Ein Auspuff kann auch mit extrem kurzem Mittelstück richtig gut gehen, zB baut Ace seine Auspuffe so etwas in diese Richtung. Das geht aber in der Regel nur dann richtig gut wenn du entsprechend Volumen über einen ausreichend großen Durchmesser finden kannst, was aber halt nicht der Fall ist wenn du dort bei 70mm gebunden bist.

    MfG RZT

    jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

  • Re: Frage: Stino AOA3 Auspuff von MZA bearbeiten >mehr Drehz

    Habe vorgestern 2 8mm löcher in den ESD gebohrt und es geht deutlich besser.
    hatte leider keinen 10er bohrer zur hand, würde es was bringen noch ein 3. loch zu bohren oder ist die fläche von 2x 10mm schon das maximum was man machen sollte? was passiert denn wenn die fläche zu groß wird?

    KR51/1S (verkauft)

    S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

    SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

  • Re: Frage: Stino AOA3 Auspuff von MZA bearbeiten >mehr Drehz

    Zitat von HagiHagen

    Gut mein Fehler.

    Naja, eben mit der Krümmerlänge von 23cm und dem Stino-Durchmesser.

    Ich hab jedenfalls schon einen Motor mit AOA2 gesehen, der um die 12000 gedreht hat.


    also mein battle70 hat mit stino aoa1 aus dar schrottkiste 11,5ps und 10,3nm am rad glaube bei 7500upm....

    max drehzahl 12500upm mit aoa1 mit battle auspuff bis zu 14200upm

    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!