• Re: ¤David's 10sek Projekt¤

da hat er auch recht ich habs auch erst durch ,ne pvp gebraucht fürn 100i und was war... gleich nen neuen Stator zu gekauft für 45 euron ..........

aber schon ein schöner umbau was du da machst

mfg maddin

sprint möp
    Cross möp im aufbau 70/4
    ms50 neu aufgebaut
    105/5 inkognito möp ;)
    s51 stino

Willst du dein ZFB niemals verstellen um evtl. dein Fahrwerk anzupassen oder einzustellen?
    Sonst ganz nett bis hier her.

MfG
    Ifram

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Weil ich auf deinen Bildern keine Löcher sehe um die Neigung zu ändern.

MfG

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

achso,ne das bleibt so,fand ich von Anfang an Top...is richtig top so wies is...
    falls wa uns mal auf iein treffen sehen kannste dich ja mal selber von überzeugen :D

außerdem brauch ich bei Beschleunigungsrennen nur einen Neigungswinkel, und der is nach vorn ;)

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

Ja das Angebot klingt gut ;)
    War nur so eine Sache die mir aufgefallen ist.
    Ansonsten echt ein schickes Projekt. Auf den Motor bin ich dann schon ganz schön gespannt.

MfG

heut Räder ausgebaut.
    morgen gehen se denn zum Reifenmann um sie abziehen zu lassen und dann kanns nächste Woche zum lackieren gehen.

Ein letzter Versuch ...

Welche Farbe bekommen sie denn?

MfG

hi,

hab ja gesagt ich stell heut mal neue Bilder rein.
    das is also nun der aktuelle stand...

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120624/temp/t74vv8au.jpg]
    und die sind jetz noch neu dazu gekommen:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120624/temp/7tlpvw9c.jpg]

was jetz noch kommt bzw was ich brauche bzw was ich haben will :D
    -Pvl (bestellt)
    -Stage6 Luftfilter(bestellt)
    -Felgen und Tank lackieren lassen(hab ich selber gemacht mit Sprühdose,um zu sehen wie es aussieht)
    -Motor,Vergaser,Auspuff(sollte bald eintreffen)
    -Kleinteile wie,Kupplungsbowdenzug,Griffe usw

Dann erstmal alles zusammen Bauen,Fahren und schauen wie alles miteinander funktioniert...
    und dann hab ich auch schon wieder paar andere sachen im Kopf die ich noch gerne ändern bzw neu machen will.

gruß

Ein letzter Versuch ...

Dann nichts wie ran an den Speck ;)
    Sind die Gummies mittlerweile wieder auf den Felgen?

Du sag mal,sind das nich die Sacken teuren Fußrasten von TKM Racing ???

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

ifram
    ne leider nich...ich bin mir noch nich einig ob erst lackieren oder erst fahren :motz: :motz:

Wursti
    nee sind ne eigen Kreation :D

Ein letzter Versuch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!