um ca. 16 uhr hat es AUDI wieder geschaft die 24 h von le mans zu gewinnt
und Tom Kristensen ist mit dem 7 sieg zu einer legende geworden.
um ca. 16 uhr hat es AUDI wieder geschaft die 24 h von le mans zu gewinnt
und Tom Kristensen ist mit dem 7 sieg zu einer legende geworden.
audi rullez
mehr kann ich dazu net sagen ![]()
Find ich jetz net
Mir gefallen die alten so wie die neuen, zwar net alle neue aber immerhin ein paar.
Audi is Lateinisch soll Horch heisen...hab ich mal im Fernsehr gehört...weis nicht ob es stimmt.
audire = hören/horchen
audi = Hör! Horch!
jo und Herr August Horch hat das als NAmen für seine 2. Firma genommen auf Vorschlag eines Studenten...
aber davon mal am Rande...
tztz diese Studenten!
:wink: :mrgreen:
sagte der student ![]()
ja ist korrekt imperativ von audire ist audi
hmm naja früher gefiel mir audi auch besser ... audi 80 lechz das warn noch autos ...
mittlerweile ist alles ein einheitsbrei ... alles vom computer zusammen gerechnet und nichts mehr mit qualität ... keine tests ect ...
geschenkt würde ich nat auch jedes auto nehmen
na gut fiat multipla ned ![]()
audi a80, wenn dann audi100 aber selbst da gibts soviele ecken und kanten.. der neue A4 oder A3. .geil! Durfte mich auch schon im A8W12 rumkutschen lassen ![]()
Fahren macht aber mehr spaß ![]()
Mein Führerschein wär jedesmal weggewesen wenn ich in die autos einsteige und sie zu den Kunden oder zum Lackieren fahre... ![]()
jo das ist sau geil
kumpel sagte nur bei den hohen geschwindigkeiten muss er beide hände haben, da macht sich automatik gut!
mash das kannst du vergessen ....
die karren werden computer simmuliert getestet was meinst du wie die fast alle 3 jahre ein neues auto bauen können ?
kein entwickler kann sich lange testreihen erlauben ...
und auch sonst zum thema einheitsbreit ... dank der globalisierung gibt es nicht vllt nur 1/3 aller autos wirklich der rest sind plagiate oder baugruppentechbnisch identisch ...
hmm und was mich wubndert das jemand der ne eklasse fährt oder einen 5er komisch angeschaucht wird aber wer einen a6 fährt das geht noch in ordnung ... irgendiwe seltsam da ein a6 auch nicht billiger ist ...
webster weiß zwar net wies bei autos ist aber bei motorrädern wird meh getesetet als berechnet vor allem beim thema Zylinder.
Audi ist das beste was es gibt ich stell mir gerade so ein schönen Audi 100 2,8l mit 194ps vor "einfach traumhaft schön" mfg
die Autos werden schon noch getestet. Nennt sich Test am Kunden...
Weil heutzutage niemand mehr eine Nullserie macht, weil einfach die Zeit fehlt. Macht ja Microsoft genauso...
Deshalb sollte man ein Produkt auch noch nicht unbedingt kaufen, wenn es frisch auf den Markt kommt, wenn man 1 Jahr wartet, dann sind die meisten Anfangsschwierigkeiten wieder behoben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!