hat einer erfahrung oder ne ahnung ob der zt-rennauspuff 60-70ccm am s70 special von LangTuning funktioniert und ob die beide mit einander harmonieren sozusagen `?
danke
mfg godi
hat einer erfahrung oder ne ahnung ob der zt-rennauspuff 60-70ccm am s70 special von LangTuning funktioniert und ob die beide mit einander harmonieren sozusagen `?
danke
mfg godi
Re: zt rennauspuff
Viele Wege führen nach Rom!
Sicherlich wird der auch sehr gut funktionieren!
Grüße Eric
Mensch. Das hatten wir doch erst. Ist keine 3 Wochen her. Wieso kauft man sich nicht die passenden Anbauteile?
Und wenn du nun einen ZT Auspuff hast, und dir einen LT-Zylinder bestellt hast dann frag hier nicht solche Sachen, sondern probier es aus und berichte dann wie es funktioniert!
StW
Wozu ist den deiner Meinung nach ein Forum da ?
Er kann doch die Frage stellen wieso auch nicht.
Hast du schon mal überlegt das er den Zylinder von Tuner A und den Auspuff von Tuner B holt weil beide auf diesen gebiet gut sind. Und evtl. besser als der andere.
Und jetzt möchte einer in einen Forum wissen ob jemand das schon mal Probiert hat.
Es kann sich nun mal nicht jeder einfach mal einen Auspuff zum testen holen der mal schnell so ca.120€ kostet.
Wenn die Chance besteht das es evtl. andere gleichgesinnte Personen das wissen könnten kann ich diese doch fragen oder etwa nicht .
Und wer es nicht weiß sollte dann wohl am besten nix unproduktives schreiben.
MfG
MfG
@ Stw : junge, was denn mit dir los ? das war doch ne ganz normale frage.. komm mal wieder runter
@ TS- Freak: danke, besser hätte ich es nicht ausdrücken können !!
ich möchte doch einfach nur wissen ob das schonmal einer probiert hat oder es zufälliger weise weiß ob es funktioniert.. und ich hab kein bock " einfach mal zum testen " nen puffi zu kaufen der über 200 euro kost verstehst
mfg godi
ZitatWozu ist den deiner Meinung nach ein Forum da ?
und wofür gibt es eine Suchfunktion?!
Man man man. Jedesmal das zusammen würfeln von teile. Frag doch den tuner ob der auspuff geht oder nehm einen von lt. Wenn du geld hast für den zylinder dann spar für den rest.
Mfg Kevin
naja zusammenwürfeln ist was anderes...
ich hatte vorher nen ltm 85 von LT, aber den wollt ich net mehr und brauch jetz nen anderen puffi. da hab ich doch ganz normal gefragt, ober der zt puffi geht ?
alter was hier los ist, wird man gleich voll gekekst.... ist ja krass
CrazyKevin
Ich gehe davon aus das die Suchfunktion schon benutzt wurde wenn man was fragt, nur das man die gewünscht Antwort nicht finden konnte.
Ich kann mich halt sehr gut in godi89 seine Lage versetzen, man hat eine normale Frage und man bekommt nicht die Informationen die man möchte sondern nur tolle Ratschläge kaufe das von dem und vom dem, wieso macht du das so.... so was kann ich nicht verstehen man kauft sich das und das von ein und dem selben usw. usw. usw...
Und wenn er den Tuner fragt, kann er froh sein wenn er sich das Diagramm von den anderen Anschaut um zusagen Okay Funktionieren wird dieser Auspuff aber wie kann ich dir nicht sagen musst du testen.
Super Sache..... ..Tuner hat einen Auspuff Verkauft er kann ihn nicht zurück geben da er schon im betrieb war.
Kunde ist 200€ ärmer.
Wenn ich dieses Risiko minimieren kann mache ich dies doch auch.
Und genau das hat der Threadersteller wohl vor.
Wieso ist das so schwer zu verstehen.
godi89
Tja was hier los ist keine Ahnung ging mir leider auch schon sehr oft so...man hat eine normale Frage und bekommt darauf sehr oft nur solche Reaktionen wie in deinen Thread.
MfG
jap da hast du schon recht..aber naja, weiß man ja, wie man das hier zu deuten hat, und man überlegt dann dreimal ob man sowas nochmal stellt, wenn man nur solch " tolle ratschläge " bekommt !!
mfg godi
Dann kauft doch einfach den passenden Auspuff zu dem Zylinder, und dann gibts so ein gelapp garnicht! Warum muss man immer das Zeug so zusamm würfeln, am Ende gehts doch meist eh nur um die Leistung und da wird der LTM85 Reso von LT wohl am besten funktionieren an dem Zylinder und kost nicht die Welt.
Da weis man das es läuft und es gibt nicht wieder ein Post, warum fährt mein Motor nicht. In so einer Verbindung wirst du wohl kaum hier jemanden finden der den Zylinder mit dem ZT Auspuff fährt.
Zitat von hItM@NDann kauft doch einfach den passenden Auspuff zu dem Zylinder, und dann gibts so ein gelapp garnicht! Warum muss man immer das Zeug so zusamm würfeln, am Ende gehts doch meist eh nur um die Leistung und da wird der LTM85 Reso von LT wohl am besten funktionieren an dem Zylinder und kost nicht die Welt.
Da weis man das es läuft und es gibt nicht wieder ein Post, warum fährt mein Motor nicht. In so einer Verbindung wirst du wohl kaum hier jemanden finden der den Zylinder mit dem ZT Auspuff fährt.
Dem ist nix hinzuzufügen
Wie schon gesagt hättest die Frage sparen können da die Suchfunktion dir 100% was darüber ausspuckt So eine Frage kommt nun mal in letzter Zeit jede Woche dann is klar das das die Leute nervt
StW trifft's einfach genau richtig!
Stückwerk ist nicht unbedingt so schlimm.
Wenn man aber jeweils passende Komponenten vom Tuner kauft hat man eine gewisse Garantie!
Um alles genau zu wissen brauchst du zumindest nähere Daten! Resolängen, Steuerzeiten bla bla.
Ich würde mich nicht unbedingt auf Leistungsangaben nach popometer hier aus dem Forum verlassen! Das ist alles rein persönliches empfinden. Wer den direkten Vergleich nicht hat wird's auch nicht wissen und da sind wir wieder an dem Punkt: ich Kauf mir doch keine 2 Auspuffanlagen....
Gruß
lt85-zt-reso-oder-lt-reso-t91714.html
Die Suche hat 3 min. gedauert. soviel dazu.
Ich denke in diesem Fred ist doch alles geklärt. Ich weiß jetzt kommt wieder "da gehts aber um den 85er und nicht um den 70er" das spielt aber meiner Meinung nach keine Rolle, die Grundlegende Frage ist dort geklärt.
Zum Thema für was ist ein Forum da: Ist schon klar das es da ist um Fragen zu klären. Aber doch nicht einmal im Monat die gleichen... Das nervt irgendwann.
Aber ein Forum ist auch da um was zu berichten, nicht nur fragen. Nun berichte doch mal bitte TS-FREAK wie sich der ZT-Auspuff an deinem LT 85 macht. Da hast du auch gefragt, viele Meinungen bekommen aber ein Feedback kommt nicht.
StW
Es geht doch hier um diesen http://zt-tuning.de/ZT-Rennauspuff-60-70ccm
Auspuff und nicht um meine Anfrage.
Ich kann es einfach nicht verstehen wieso man nicht mal eine wie ich finde gute Frage stellen kann.
Es kann doch sein das jmd. diese Kombi schon mal durch ein dummen Zufall verbaut hatte.
Und man dazu eine Produktive Antwort erhält.
Wenn ich dazu nix weiß dann sage ich einfach nix wo ist das Problem.
Ich habe schon viele Themen erstellt wo ich Sachen fragte die etwas extravagant waren und es kamen leider viele sinnfrei Antworten.
Und so was nervt mich Persönlich sehr.
Wenn ich nix dazu sagen kann weil ich es nicht besser weiß oder gar nicht dann sage ich einfach nix.
Weil so macht es kein spaß was ins Forum zu Posten.
StW
ZT Reso ist verbaut v-max liegt bei 105-110km/h bei einen 85KG Fahrer.
Er fährt sich gut und von der Lautstärke her passt es auch.
Was mir nicht gefällt:
Kalotte ist nicht zu 100% dicht.
Die halterung für das Endstück war nicht verchromt passte also von der Optik her nicht.
Die Schweißnähte gefallen mir vom Verlauf her auch nicht so.
Kalottenset von LT eignet sich bei einen Roller besser weil es sich bescheiden macht diesen Auspuff an einen Roller zuverbauen.
MfG
Ich weis schon ihr wollt sowas hier:
http://%22http//s7.directuplo…lngb_jpg.htm%22
Das ist ein Vergleich zwischen dem LT-Reso und dem LM-Reso2010 an einem 70er 4-Kanal.
Nur die Chance das so etwas für die oben genannte Kombination, am liebsten noch mit bestimmten Zylinder hat ist doch sehr gering.
Und die Kernaussagen stehen doch in deinem Thread zum 85er.
1. Auspuff und Zylinder von einem Hersteller kaufen.
2. Kombination verschiedener Komponenten/ Hersteller sind natürlich möglich aber ob es dann schlechter oder gar besser geht kann niemand sagen. Nichtmal die einzelnen Hersteller.
3. All zu gravierend wird der Unterschied aber nicht sein, da die Zylinder alle auf sehr hohem Niveau sind und somit Steuerzeiten und Querschnitte ähnlich sein müssen.
@ StW
Es geht doch darum wie was hier schriftlich niedergelegt wird.
Und mit was für einen Ton.
Das es möglich ist mit der Anlage zu fahren ist mir und dem Ersteller dieses Themas wohl klar.
Aber er kann trotzdem fragen ob es jmd. schon mal getestet hat und wenn keine Antwort kommt dann kommt halt keine.
Weil das so in der Suche wie es der Ersteller wissen möchte wohl nicht zu finden war nur so ähnlich.
Und bei einen 209€ teuren Auspuff kann man ja mal fragen ob die Kombi schon mal gefahren wurde. Und wenn ja wie es sich verhalten hat.
Aber dann brauch man nicht so Antworten wie es hier getan wurde.
Das ist kein Einzellfall es kommt immer öfters vor das einfach nix Produktives bei rauskommt.
Liegt sicher zum teil an den gestellten fragen aber das ist hier nicht der Fall.
Wie ich es in meinen Thread schon angesprochen habe als nicht jeder irgendwelche Sonderanfertigungen gefahren hat bei uns, haben wir unsere Auspuffanlagen auch mal da und da angehangen.
MfG
Na dann endschuldige ich mich mal für meinen "Ton" hier im Forum und dann warten wir mal ab, ob jemand diese Kombination fährt und wie die Erfahrung ist.
Es wäre übrigens toll wenn godi89 sich den Auspuff doch zulegt mal zu berichten wie es sich so fährt. Das vergessen dann nähmlich die meisten die hier solche Fragen stellen.
Mit freundlichen Grüßen
StW
ja naja das ist für mich selbstverständlich. wenn ich mir den zulegen sollte, dann werde ich natürlich meine erfahrungsberichte hier kund tun ...;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!