Simson Star sr4/2

• Hallo bin kurz davor mir einen Star zu kaufen!
    Sind 190Euro in Ordnung für einen star? der Motor dreht! Originallack!

Gruß Simmsi

Zweirad = 2 Zylinder, 2 Räder, 2 Takte

• Re: Simson Star sr4/2

Ich denke mal ja, wenn er eiigermasssen vollständig ist. Dann sollte er auch mit vertretbarem Aufwand wieder zum laufen zu bringen sein.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Bilder ? Ich habe meine Schwalbe im Orignal Weiß mit DDR Papiern Steuerkarte für 320 EU bekommen, bissel eingestellt jetzt geht sie fast 70 KMH.

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

Versuch ihn für 150€ zu bekommen. 190 ist schon bissel erhöht. Das Knieblech bringt bissel Wert, aber der Lack ist wie erwähnt nicht original. Grün gabs den Star nie.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Ich würd den zweiten nehmen, weil er billiger ist. :)

Beide sind relativ komplett. Beim ersten schlummern potentielle Standschäden und beim zweiten war Bastelei am Werk. Kann beides ne gute Basis sein, aber kann auch beides Mist werden. Ich würd tendentiell den günstigeren nehmen, weil ich viele Teile zu Hause liegen habe... Der erste hat allerdings zwei Pluspunkte: Knieblech und Blick in den Tank. Der ist sauber und wird keine Probleme machen.
    Man müsste sich freilich beide direkt ansehen um das abschließend bewerten zu können.

Wenn du den ersten für 150€ bekommst, dann den. Wenn der nicht mit dem Preis runter geht, dann den zweiten für 120€.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!