hallo ich hab mal ne frage sry wenn die sehr dämlich ist aber ich kenn mich noch nicht so stark aus könte man das hab ich mal im i net gefunden einfach in das schnüffelstück zwei 15 er locher machen und dort nen stück damen strumpf drüber ziehen zwegs klang und so ? oder müsste man dann denn vergasser umstellen wegen zu viel luft oder so
schnüffelstück
-
-
Re: schnüffelstück
Du meinst die Ansaugmuffe bestimmt. Das könnte man machen, wäre mir persönlich aber nichts, da dort trotzdem noch kleinste Schmutzpartikel durchkommen.
-
am originalen motor sinnlos.
das gemisch würde abmagern,Folgen wären enormer Verschleiß und Schäden.
Baust dazu ne größere HD ein und stimmst ab, dann passt das zwar wieder,aber außer höheren Spritverbrauch wirste damit nix erreichen,wenn man den auffälligen und extrem nervigen Klang aßer Acht lässt....
lass am besten alles so!
-
Du hast bestimmt das hier gesehen [Blockierte Grafik: http://www.langandreas.de/Infopoint/Luftfilter/05%20klein.jpg]
Das ist aber ein Umbau für ein Schwalbenluftfilter und würde dir wie schon gesagt an der normalen S51 nichts bringen. -
achso gud dann las ich lieber alles so wie es is
und wie is das mit der schwalbe da hab ich auch eine da würde das gehen hab ich das richtig verstanden ? -
am s51 würde es garnicht passen.
Ist der Schnuffi von einer Schwalbe,der so umgebaut auch an einer normalen Schwalbe nix bringt.
warum schrieb ich ja bereits.
falls du aber einen Luftfilter für eine Schwalbe mit Tuningzylinder suchst,dann würde der gehen,wenn auch nicht perfekt,da wie auch schon gesagt die Filterung nicht optimal verläuft.
Dann lieber mal bei Moto Selmer auf die Homepage schauen und den Luftfilter nach seiner Anleitung umbauen.Falls der passende Zylinder dazu fehlt,kannste auch dort einen ordern :p
-
ich hab nen 60 er 2k bringt da der luftfilterumbau was ? also leistung oder klang
(nur mal so nebenbei kann mir noch jemans sagen wie ich ein bild meiner sime so verändere das ich es hier als profiel bild nemen kann )danke
-
Bei einem Stino 60 bringt es rein gar nichts.
Ich fahre selber nen 60 Sport und der braucht auch kein Umbau. -
bild in einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen,dort unter dem Reiter "Bild" die Größe ändern.
150x150 müsste gehen
-
ok danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!