• wer von euch spielt denn eigentlich noch. wir hatten das mal im anderen tread aber da wars ja allgemein über alle games...

also wers noch zockt: WOT hat geburtstag und gibt einen aus :) für den ersten sieg gibts 5X erfahrungspunkte alle module kosten nur noch die hälfte, ausbildung der besatzung kost auch nur die hälfte... und irgendwas war noch :) ja genau und ein paar panzer sind im angebot..... also zum halben preis

achso und einen bonuscode für 24h premium gibts auch das heißt mehr EP. mehr kohle und so weiter. ihr wisst das ja..... also seht zu das ganze geht bis kommenden dienstag

• Re: World of Tanks

Ich spiels danke für die info ? :thumbup:

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

spiels ebenfalls noch...
    Seitdem ich aber mein StuG auf die 100% Crew hochgearbeitet hab und grad mit den Fähigkeiten angefangen hab, fängt er an, mich zu langweilen :D zum Jagdpanzer IV fehlt mir noch das Geld...

Momentan spiel ich aber hauptsächlich mit der Grille (muss noch 30k Exp erwirtschaften, um zur Hummel zu kommen -.-) und ich bin auf die deutsche Medium-Schiene gekommen: Hab den Panzer III/IV gekriegt, ist momentan noch ziemlich stock: neue Ketten hab ich, 1. Motor, bestes Funkgerät (das Tier IX-Teil noch vom Panzer III). Als nächstes kommt wohl die bessere Kanone.

Außerdem wollte ich vor Ewigkeiten mal die Sowjet-Arties ausprobieren - da bin ich noch bei der SU-18 :D
    Ansonsten steht/stand ein einsamer T82 da, falls ich die neuen Ami-TDs testen will.

Aktuell kommts aber meistens nur zu wenigen Gefechten am Tag, die Teams in den Random-Gefechten sind halt manchmal einfach so dermaßen zum Kotzen....vor allem in Lakeville: Entweder stürmen alle die Schlucht im Osten, wo dann einer nach dem anderen verreckt, oder alle stürmen in die Stadt. Aber zu 90% wird immer die Mitte leergelassen. Auf jeder Karte gibts diese Lemming-Horden, aber grad auf Lakeville ist es soo schlimm -.-

Der Tiger II ist bestimmt toll - ich weiß aber noch nicht, ob ich nach dem Panzer III/IV dann den VK 3601H oder den 3001H nehmen soll...der 36 soll ja eher heavy-mäßig sein und der 30 eher medium-mäßig, aber der hat soo eine Papierpanzerung (falls ich mich richtig erinner), das schreckt mich etwas ab

Weißt du eigentlich, was mit den Servern jetzt grad los ist? Wollt noch ne kleine Runde spielen, bevor ich mich meinem Buch widme, aber sowohl die Webseite, als auch der Client sind nicht erreichbar.
    //edit, jetzt gehts wieder.

//edit2, jetz ernsthaft: Auf Prokhorowka, wir starten auf der südlichen Base. 14 Leute ziehen gen Westen und ich im Panzer III/IV muss alleine die östliche Flanke sichern.
    Ergebnis: 1 Scout kann ich killen, 2 Mediums beschädigen und dann sterbe ich.
    Im Chat hab ich geschrieben, dass die östliche Seite ungedeckt ist, aber natürlich kommen erst 2 Mediums dahingeschlichen, als ich schon lang tot bin und die Gegner schon fast vor der Basis hocken.
    UND DANN werd ich auch noch angepflaumt, weil ich mich (ohne beleidigend zu sein) über meine ach so tollen Teammates aufrege! SOWAS kotzt an und nimmt den Spielspaß! :hammer:

ich habn leo 3 mit der wüstenklimatronik und automatischer kanzel luftbefeuchtung. ketten machen sich bei dem teil immer so schnell alle, hab jetzt auf continental premium contact 3 in 325/15-22 umgerüstet. wenn ich dann noch 5eps hab werde ich mir auch noch nen eimer druckluft für die vollgummireifen können.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

huhn142
    tier 4

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!