Enduro-Auspuff richtig befestigen?!

• ich möchte an meiner S70 den Enduro-Reso von LT befestigen. Das Hitze-Blech passt 100 % dran. Doch die hintere Auspuff-Halterung will net so richtig passen.

Ich gehe doch recht in der Annahme, daß die Halterung hinten bei dem rechten Federbein von außen mitangeschraubt wird. Allerdings wäre das ziemlich schräg dran und würde sich auch direkt mit der Feder berühren/reiben.

Die Halterung war bei dem Original-Set mitdabei und ist so eine Art Lochblech.

Bitte helft mir :cry:

• das komisch gewinkelte Blech ist schon die originale Halterung. wenn das so nicht passen will, dann machs passend (kalt verformen)

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• hihi kalt verformen durft ich letztens auch meinen seitenständer am fußrastenbock^^ lol nur mal so als einwand...

• Was nich passt wird passend gemacht, mensch du hast ne Simson. Zur not machste paat U-Scheiben dazwischen wenns schleift oder flext das obere Stück ab wenn der Püff so kurz ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!