s70 KW vs. s70 tuning <kw

• Re: s70 KW vs. s70 tuning <kw

also ich habe auch nie auser mtx bige bore wellen gefahren.
    beim 70er4 die normale 70er der dreht bis 12rpm hat 12 ps und läuft bis jetzt 6000km ohne zucken,
    der 85er 4k mit 51er welle stino 15 ps dreht bis ca 9trpm alltag läuft seit 9tkm ohne zucken.
    auch teure lager können mal rum mucken,
    und ganz erlich thema lager sfk sind auch schrott wenn mans so sieht!
    die lager haben dermassen spiel im neuzustand.
    wenn man die lager von piaggo sieht für 50 euro 2 stück da wackelt nix am lager bomben straff top teile.

Biete Motor Regeneration von allen Motoren An.
    Preißgünstig und Schnell.
    Auch umbau bis 90ccm und 5 gang einbau alles auf Absprache.
    Bei Interesse Pn mit genauen angaben gleich.

und ich hatte ne Stino s70-Welle in nem 100ccmer mit Kolben,der grad mal 2g schwerer als der original s70-Kolben war.

Die Freude hielt damit nicht lange,deswegen kommt mir sowas in keinen Tuningmotor mehr

@kurt:

verschlossen heißt das die Bohrungen mit Plaste oder Kork verschlossen sind.das sieht man,wenn man mal ne normale Welle mit ner Sportwelle vergleicht.Solche Wellen sind für spezielle Zylinder aber Langtuning legt seine Zylinder nicht dafür aus

Also entweder normal s70 oder halt ne s70 mit gutem Lager (Hondalager)

RMBOrcng

ich zitier mal ZT:

"Leider wird der Begriff "BB-Welle" heutzutage oftmals missbraucht. Statt dem teuren Hondanadellager kommen dann billigere Nadelkränze mit versilbtem Käfig zum Einsatz. Diese erreichen zwar ebenfalls eine bessere Haltbarkeit, erreichen aber die Standfestigkeit des Hondanadellagers nicht."

dann sollte die von Easttuning ja wohl optimal für deinen eher schmalen Geldbeutel sein,aber das entscheidest klar du.

RMBOrcng

passt.

Die ist nun was ordentliches? Sage mal preis geht ja wenn Sie dafür länger durchhalten würde.

Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!