Moin, als ich gestern schön ,wie gewohnt nach hause fuhr, gelangte ich durch eine 30-zone. Zur vorsorge , gucke ich schon in die ecke ,wo sich sonst die rennleitung immer aufhielt , um zu blitzen. Doch da diese kerlchen ganz schön raffiniert sind , haben sie 3 fette bäume gefällt und ihren weißen kleinbus auf die andere straßenseite, genau hinter einer hecke ,plaziert. Ich naturlich schön mit ca.48km/h dadurch (bin mir sogar ziehmlich sicher ,dass ich die 20km/h+ marke nicht geknkackt habe) und dann kam auch schon ein schöner roter blitz von vorne , ich bremse ab und alles war gelaufen-.-
Nachher bin ich nochmal an diesem netten wagen vorbei ,um zu gucken ,ob er von beiden seiten blitzt oder nur von vorne.
Das rote blitzlicht stand genau entgegengesetzt der fahrtrichtung und daneben stand ein weißer langer kasten(habe ich vorher auch noch nie gesehen) und es hat definitiv nur 1mal geblitzt,genau bevor ich reingefahren bin , habe extra nochmal hinterhergeguckt. Kann mir jemand sagen , ob ich eine aufnahme von hinten und vorne bekommen werde und evtl. was für konsequenzen ich haben werde ,da ich gerade mit meinem autoführerschein begonnen habe. Und das Moped ist nicht auf mich versichert ,kann man da noch was abwälzen?
Aber wenn ich ein foto bekommen sollte ,wird es das foto des jahrhunderts :D:
-Fahrer einhändig
-Sozius mit offenem helm
-Sozius daddelt mitm handy hinten drauf rum
-und ein riesen bratwürstchen-aufkleber auf dem vorderen schutzblech