!!!SIMSON-TREFFEN-RIESA!!!19.05.2012!!!
-
-
Re: !!!SIMSON-TREFFEN-RIESA!!!19.05.2012!!!
Sind dabei
-
Achsooooooo
wie viel man bringste mit??? alles mit mopeds
ich hoffe
-
Bin vllt. auch dabei,mal sehen?!
-
jaaa hier cowboy nicht vllt sondern du bist dabei und bringe en paaar leute mit mopeds mit
-
-
Sehr schön. Wir freuen uns drauf. Die Harthaer Rasselbande tritt zu dritt auf! Ist eig der Herr mit dem 130er wieder dabei, den ich letztes Jahr nacksch gemacht hab?
Ich schulde ihm noch eine selbstsichernde M8 Mutter. Ich hatte damals auf Hin- und Rückfahrt erhöhten Normteile-verbrauch!
http://img851.imageshack.us/i/1001272j.jpg/
Leider ist das Mopped in der Form nichtmehr vorhanden. Ich werde die Dienstälteste stattdessen besatteln und mitnehmen. Vielleicht bringen wir sogar das Duo mit. Wer sich traut kann am Fliegerhorst ja gerne antreten!
Eventuell mit dem Fahrrad oder so?
Man sieht sich.Jan
-
mal sehen ob er kommt mit den 130er, aber gegen mich darfste fahren ich freue mich jetzt schon
-
naja wie gesagt hab ich weder das Mopped noch den Motor behalten.
Ich komme mit dem Alltagsschleifer, und da gegen deinen Spatz anzutreten, würde sicher weniger Sinn machen -
Zitat von polomal sehen ob er kommt mit den 130er, aber gegen mich darfste fahren ich freue mich jetzt schon
haha derrer der war gud!! ohne zylinder kannst ja mal antretten
nee würd schon fertig werden.
der 130er war aus lomsch,denke mal die werden auch kommen.hauptsache der geht diesmal richtig.
130cm³ nen riesen schweinevergaser dran und geht gar nicht^^ -
Bin auch am Start.
, mit stino Schlampe und Motor. . . . . Egal
auf jedenfall wird der dukart (Anhänger) am der Simmi hängen. . . Bei bedarf schnalle ich auch den Grill hinten drauf.
-
Moooin
Wo bekommt man genau Infos zum Simsontreffen in Riesa her ? Haben die ne Internetseite?
Weil auf dem Flyer steht gemeinsame Ausfahrt nach Fliegerhorst zum1/8 rennen , was hat Fliegerhorst für ne PLZ und in welcher Straße findet das statt !
Da wir mit'n Auto anreisen und sofort nach Fliegerhorst fahren wollen ! Anmeldung für rennen wird das in Fliegerhorst gemacht oder am Treffpunkt 14 Uhr?
Würde mich über Infos sehr freuen ! -
Anmelden musst du dich bei Polo und die User ben und smash werden die Fahrzeuge dann einer entsprechenden Tauglichkeitsprüfung unterziehen. Die Startgebühr (je nach Anzahl der Teilnehmer) ist in Form von "Tena Lady Xtra Large" - Damenbinden zu entrichten. Die entsprechende Menge bitte bereit halten.
-
Also erfolgt die Anmeldung für die rennen vor Ort ?
Fliegerhorst ist das eine Stadt oder eine Straße in Riesa
Wo gibt es da für Leute die da noch nicht waren genauere Infos ?? -
würde das auch gern mal wissen wollen
also jungs paar infos wären gut
mfg
-
Fliegerhorst ist ein kleiner Nachbarort von Oschatz. wenn ihr nicht erst bis Riesa fahren wollt kommt ihr in OZ an die Aral und wartet da bei angemessener zeit . . . . irgendwann kommt da nen schwarm 2 Takter vorbei gezogen dem ihr folgen müsst!
von da aus sind es dann nur noch 2km!
Wenn das nicht reicht: Fahrt ihr aus Oschatz raus richtung Wermsdorf und dann gleich die erste rechts rein!. dann immer der Straße folgen ohne abzubiegen!. am ende der Straße ist ein Kreisverkehr der euch maximal wieder zurück führen kann.. dort dann warten. Situation klärt sich von selbst!
mfg
-
Danke es gibt doch noch Leute die so freundlich sind und einen helfen ! Andere schreiben nur dünnes !!
Besten dank
Nun was anderes das Beschleunigungsrennen soll illegal sein ? Stimmt das ?
Gibt es dort Pokale und wie ist Klassen aufteilung ? -
Meiner, das war ein Späßchen. Alles in allem stellst du dir das sicher alles etwas zuu offiziell vor. Es gibt weder eine "Anmeldung" für die Rennen, noch Pokale oder eine Klasseneinteilung. Das ist keine offizielle Veranstaltung im üblichen Sinne. Alle treffen sich zufällig und fahren dann "ZUFALLIG" in die selbe Richtung. Das Gelände wo die Rennen statttinden, liegt etwas abgelegen. Du kommst also hin, suchst Dur deine Kontrahenten so aus, dass es von der Motorengröße halbwegs angemessen ist, fährst dein Rennen und gut ist. Und ja nicht gleich wieder dickschen, wenns mal nicht so ernsthaft zugeht!
-
Danke für die Infos !
-
Zitat von kevin_92Danke es gibt doch noch Leute die so freundlich sind und einen helfen ! Andere schreiben nur dünnes !!
Besten dank
Nun was anderes das Beschleunigungsrennen soll illegal sein ? Stimmt das ?
Gibt es dort Pokale und wie ist Klassen aufteilung ?grüße!
ja das ganze treffen ist nicht ganz so offiziell wie andere,ist halt ne gemeinsame ausfahrt über ich sage mal 30km mit bis über 300 mopeds
ich hoffe das richtig viele lang kommen.
desweitern halten wir vieleicht in salbitz mal an zu weltmeisterschaft in wettsensen an um mal ein kühles zu trinken und was zu essen.
wegen denn cops braucht ihr euch keine sorgen machen,die sind ganz coll drauf meistens,da gibts keine probleme.
wenn es irgendwelche fragen gibt dann an polo oder mich wenden.(wir sind die veranstalter^^ von denn offiziellen treffen)mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!