Re: !!!SIMSON-TREFFEN-RIESA!!!19.05.2012!!!
Ist da Polizei echt locker
Weil wir mit Renn Mopeds kommen keine Lampen kein Tank keine Plakette kein Kennzeichen usw:)
Hab kein noch wenn die da ankommen und auf uns kommt eine Strafe
Ist da Polizei echt locker
Weil wir mit Renn Mopeds kommen keine Lampen kein Tank keine Plakette kein Kennzeichen usw:)
Hab kein noch wenn die da ankommen und auf uns kommt eine Strafe
DER 130er
Habs grad erst mitbekomm mit dem treffen mal sehn obs noch klappt.
Wann ist treff auf dem parkplatz lonnewitz richtung riesa?
grüße stocki
Wir fahren jetzt los sind ca 13uhr da und komme mit mein Wasserkocher
Bis gleich und freu mich schon.
Also alle die sich bei Mc. Donalds (reddy) treffen wollen Polizei ist schon da !!!
Heilige Scheisse! Wir sind grad vorbei gefahren. Wie gehts denn jetzt weiter? Fährt jemand zum Fliegerhorst? Das ist doch glatter Selbstmord!
und wie ist es abgelaufen?
es stand ja sogar heute ein artikel in der Sächsischen Zeitung darüber dachte das treffen ist nicht offiziel
War also so das 14uhr Treffen bei Mc. Doof war aber da die Polizei dein Freund und Mängelschein-Sreiber auch hier im Forum vertreten ist (und schnüffelt) wusten die natürlich auch bescheid und waren pünktlich da und haben voller Eifer losgelegt.
Als sie dann Blasen vom schreiben an den Händen hatten haben sie uns zu einer anderen Veranstaltung begleitet und ab dort dann nicht mehr aus den Augen gelassen.
Aber ist ja nun mal ihr Job und den sollen sie auch machen aber Augen sind auch mal zum zudrücken da.
Mucki ... kannst du den artikel mal bitte einscannen und online stellen?
Oha. Sie haben euch nichtmehr aus den Augen gelassen? Sind die Herren Wachtmeister denn bis zum Fliegerhorst hinter euch her gekarrt?
Ja bis zum Schluss.
War also nicht so viel los.
blau weisse stalker ... die ham das echt versaut .. naja vorbei
stellt ihr mal eure videos und bilder ins netz ... es ham ja einige gefilmt ... wäre cool
habe das ankommen im fliegerhorst gefilmt.. video kommt morgen
edit: ok habe es jetzt schon gemacht
schonmal eins ...
mit welcher karre warst du am start ?
an alle anderen---> BITTE MEHR VIDEOS !!!
denn artikel schau ich mal ob meine tante denn noch hat
Grüße!
Also erstmal möcht ich im namen von polo und mir bei allen gästen bedanken für das alles so reibungslos abgelaufen ist.
Ja das mit der polizei war zwar nicht geplant, aber das die kollegen so lässig drauf waren hätt ich nie gedacht! Außer beim1/8 meile renn, da haben se gestreikt
Ich habe denn zeitungsartikel da liegen, ich scan ihn heute noch ein und stell ihn online.der gute mann hat ja gleich mal eine halbe seite vollgepackt.
Für videos und bilder hat ich keine zeit, da müsen andere sich melden.
Hauptsache es kommt nicht noch ne rechnung an mich für die rundum betreung von der polizei... Aber ich denke mal nicht..
War schon gut, nur alle waren ein wenig behutsam ... aber da schließ ich mich ein ... is wie bei "terrence chill - der super cop" .. nur daß es bei uns blau-weiß ist. Auf jeden fall waren sie sehr angenehm, wie du schon sagtest.
an alle anderen ... more vidz pls
bis sonntag
si habs mal eingescannt,aber ich bekomm denn drecks artikel nicht komplett in mein scanner,son müll...
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120524/temp/jsxjn9ja.jpg]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!