echt mal grottenschlecht.
darum ist deutschland so plöd?? ^^ lol
-
-
meine worte... :wink:
-
Ähm ja *amkopfkratz* Son scheiß. Gut nu *
*
-
Hilfe... das, vor was ich angst hatte, ist eingetreten....
Ich hab nen Ohrwurm vom bar bar bar barossa RAP!!!!
Wir alle tragen einen cooooooooooooolen Cap
Die Lehrer sind fast immer nett
drum ist das unser Schülerrap.....
Bar bar bar bar bar bar bar bar bar abr abr bar arbar baef Hilfe!!!!!!!!!!!!:x
Gibts das Lied in nem vernünftigen mp3 file? würde gerne mal ne Hardcoreversion daraus machen
-
brabrapapapa und brabrapamama
-
Zitat von ChriS51
Hilfe... das, vor was ich angst hatte, ist eingetreten....
Ich hab nen Ohrwurm vom bar bar bar barossa RAP!!!!
Wir alle tragen einen cooooooooooooolen Cap
Die Lehrer sind fast immer nett
drum ist das unser Schülerrap.....
Bar bar bar bar bar bar bar bar bar abr abr bar arbar baef Hilfe!!!!!!!!!!!!:x
Gibts das Lied in nem vernünftigen mp3 file? würde gerne mal ne Hardcoreversion daraus machen
hab mich heute auch dabei erwischt
... ich muss immer ans Mädel denken und schon gehts los.
Das Lied st so Schdsfjer das es schon wieder geil ist
-
datt is so extremst scheisse wie musik eigentlich garnich sein kann, aber hey rap is ja keine musik sondern normalerweise ein monotoner takt wozu irgendein scheiss gelabert wird.
vor allem der cap lol
-
Also so toll sieht die ja nicht aus...
Ich möchte gar nicht weiter meine Meinung über... äh... ja... Also nicht die die in Deutschland wohnen... egal..Das ist doch krank das es tatsächlich Leute gibt die sowas machen... guggt euch doch mal die Kunden an...
Da könnte mir einer abgehen bei dem S*****....Wer weiß wer das ist? Kennt die einer?
Ey ich könnte [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/chris51-b2/smile/ak.gif][Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/chris51-b2/smile/ar15firing.gif][Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/chris51-b2/smile/kotz.gif][Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/chris51-b2/smile/headshot.gif]
-
das ist ja mal so scheisse das es schon gar nicht mehr lustig ist. Oh man schüler verdummung. Wäre ich in der schule würd ich die voll aus lachen. was wohl die eltern sagen lol....
-
Meine fresse.... ich globs hackt
Darum hör ich kein HipHop! -
Das ist auch kein HipHop, das sind Möchtegerns, mein lieber Pimpf.
-
hmmpff..aaachh..das is echt hammerrotz...
-
***ggg*** das gehört doch mal von konkret in die Charts :mrgreen: :mrgreen:
hätt da auch noch nen paar eins a vorlagen.... die 6b hat eine kette u. die kette sieht so gut aus u. wir ziehn uns beim reingehen alle die schuh aus..... jeder will unser feind sein fast jeder zweite will uns schlagen doch kein mensch will uns vollidioten länger als 5min ertragen..... ihr wisst bescheid, ihr habt keinen viva comet, ihr werd nie einen kriegen für euch ist es zu spät... :mrgreen: :mrgreen:
-
Probier's mit deinen krassen Rhymes doch mal selbst! Dreh das Video und gib es uns. :mrgreen:
-
cool is aus was se geklaut haben "in der schule fing es an der neger war der drogenman" und hier " IN DER schule find es an der bäcker war der brötchenman" der babarossarap is voll geil
schon schrott ey
ohm man ey was soll aus den denn werden ... :roll:
-
ich bin froh das es lehrer gibt die mit ihren schülern projekte machen, und versuchen sie zu verstehen und den utnerricht interessanter zu gestalten! Egal wie hässlich und dumm die spassties da sind, gegen die lehrer kann man nix sagen.
-
[Blockierte Grafik: http://www.escors.realroot.be/forum/images/smilies/confused/confused14.gif]
Zu meiner Schulzeit haben sich die Lehrer noch mit Kompetenz, Zeigestock und Kreide Respekt verdient. Heute scheint es ja nur noch mit dummen Schildern die man sich um den Hals hängt und sich auf der Nase rumtanzen lassen zu funktionieren. Das Video beweist mir umso mehr die Inkompetenz der Vielzahl heutiger Pauker, die Typen gehörten bei mir nach Leistung bezahlt, sowas taugt ja nicht mal mehr fürn Hort !!!
Projekte in allen Ehren aber dieses ist in meinen Augen eine absolute Luftnummer. Viele Kids wissen zwar auswendig wie man einen Mp3 Player bedient, können aber Oma nicht ohne drei Fehler schreiben !
...Leute aber mir stehts bei sowas echt bis hier, bis HIER.
Armes Deutschland ... -
Mag ja sein, aber ich wurde als Kind in der 2. Klasse mal mit nem Schlüsselbund von meiner Lehrerin abgewurfen, und ich denke du weißt wie groß Schlüsselbünder von Lehrern sind! meine Mutter ist an der selben Schule Lehrerin, wusste also bescheid. Gab Strafanzeige weil ich Gehirnerschütterung und starke blutungen hatte, hätte auch zu sehschwäche kommen können. 1 Jahr später hat sie mit kreide geworfen, dann hab ich zurück geworfen, genau in ihr Gesicht, da ist sie heuln rausgerannt.
Respekt bedeutet nicht nur das Jüngere Respekt vor älteren haben sollten, sondern das man auch ohne <<gewalt>> miteinander umgehen kann. Grade als Lehrer!
-
ja das ist net toll mit dem schlüsselbund.. das sind halt genauso dumme lehrer wir die im video...nur zur andren seite...
aber sowas ist doch auchnicht mehr normal..die lehrer sind doch total überfordert... die schüler haben doch garkeinen respekt mehr vor den paukern...kann mir das richtig vorstellen " ey sie machen nun mit uns diesem geilen rap, sonst machen wir keinen finger mehr krum..." ist doch echt so...wir alle verarschen mal den einen oder andren lehrer...aber mann muss es nicht übertreiben -
wertd ich jetzt als faschist bezeichnet wenn ich sage schaut euch mal die ausländer schulen in den Großstädten an? Irgendwie wurde es doch immer schlimmer durch diese "gangsta" scheiße, woher kommt sie? aus den großstädten, so und jetzt ratet mal woher genau.. (Nachweislich bewiesen)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!