Leistungsverlust durch schnörkelige Auspuffverlegung

• Re: Leistungsverlust durch schnörkelige Auspuffverlegung

Hallo!

Davon gehe ich aus. Allerdings hast du mit noch mehr Segmenten zwar kleinere Knicke, dafür umso mehr und je nachdem wie versiert du im schweißen bist bleibt so minimal was immer übrig....

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Versuch doch Schalen aus Blechtafeln zu treiben und diese dann zusammen zu schweißen.

mfg
    Kai

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Zitat von captain future

Versuch doch Schalen aus Blechtafeln zu treiben und diese dann zusammen zu schweißen.

mfg
    Kai

Das will ich sehen! :showpics:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von Firma RZT

Hallo!

Davon gehe ich aus. Allerdings hast du mit noch mehr Segmenten zwar kleinere Knicke, dafür umso mehr und je nachdem wie versiert du im schweißen bist bleibt so minimal was immer übrig....

MfG RZT

Ich fräs sowieso von innen alles glatt bis auf die Letzte, die wird dann mit Formiergas gemacht.

Aber vielen Dank schonmal soweit, waren ja schon einige, wenn auch unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen dabei :)

Noch jemand? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!