Hey
kann mir bitte jemand sagen ob es sich hierbei um eine selbstgebaute oder fertige Nummerntafel handelt.
Falls man sie so kaufen kann, weiß jemand zufällig von welchem Modell sie stammt?
MfG
Biathlon/ Cross Nummerntafel
-
-
Re: Biathlon/ Cross Nummerntafel
die Teile bekommste doch überall bei KTM,Kawasaki oder halt Suzuki
da lohnt sich das selber bauen nicht wirklich
-
Naja mir geht es eher um die Form, außerdem haben die meisten Nummerntafeln nen Ausschnitt für das Schutzblech.
Kennt keiner eine die annährend die Form hat? -
dann nimmste einfach ne alte von Baujahr 80-95..da waren es fast bei allen Marken solche einfachen Quadrate..guckste mal bei ebay..wenn du nichts vonner richtigen Cross findest guck mal bei Pocket Bikes..die haben sowas ja auch drann
-
Die von den Pitbikes sind aber unendlich Hässlich, unförmig wie der Rest der Pitbike Plastics! außerdem Spröde....
Ich hab ne angepasste von der KX85 inkl. Schutzblech dran
-
Danke erst einmal für die Antworten. Ja von der 80er hab ich jetzt auch eine dran inkl Schutzblech. Da ich aber jetzt ein neues Moped baue, wollte ich das Schutzblech unten dran machen und suche deshalb soetwas in der Art. Ja die vom Pitbike finde ich auch hässlich (habe selber 2 solcher scheißteile). Sonst finde ich nur welche die noch teilweise die Gabelabdeckungen haben und den Halter für das Lenkerpolster, aber die sollen es halt nicht sein
.
-
buspilot was hast du vor ? wer soll fahren und wo ?
kannst dünnes alu blech bauen -
hey eric
naja meinen Bruder und ich wollen nur ein neues Moped bauen, weil unseres ja nicht mehr zeitgemäß ist und man nur eine paar Rennen bei uns hier fahren kann. Wir haben noch kein spezielles Rennen. Also ich denk mal es wird darauf hinaus laufen das ich es aus Blech bauen muss. -
hmm mach ich mir auch jetzt wo ich die lampe vom 888 runter bauen kann
-
nächstes mal brauchst du das Bild aber nicht kleiner schneiden wenn es nicht deins ist ...
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-9NmaBCXpg4A/SuTPcz0AIwI/AAAAAAAAA8c/mFfnJJf8prk/s640/DSC04293.JPG] -
bremse auf der falschen Seite?!
-
noch gar kein moped haben, sich aber gedanken über die startnummerntafel machen?!
-
warum bremse auf der falschen seite is doch richtig
-
normal auf der anderen Seite
-
gestänge ist links
also ist die bremse auf der richtigen seite -
-
meinte zwar vorne aber scheiß drauf
-
ach so meint ihr das ich dachte der bremshebel
sorry mein fehler -
-
Ja freilich hab ich ein Moped. Ich will es halt nur umbauen und bevor ich anfange wollte ich schon das alles durchdacht ist. Also ich lese jetzt schon seit gut 3 Jahren hier im Forum umher und finde das auch alles sehr hilfreich, aber manche sinnlosen Kommentare kann man sich ruhig sparen. Ja mit dem Foto Sorry, wusste nicht wie ich es in der Größe reinstellen kann.
Grüße -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!