Frage wegen 60 4k...

• fahren tut dir das dingens auch mit ner 15er, aber nicht lange!!!
    jedenfalls nicht lange vollgas. wird der vergaser zu fix leeer.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Hi
    du kannst die auch selber aufbohren wenn du solch einen Bohrer hast, also 2,5 mm oder 2mm würd denk ich mal auch gehen.
    musst natürlich schön mittig bohren sonst wirds nicht dicht.
    SST macht das jedenfalls nur so.
    ich weiß nicht wies bei LT oder so ist.

• hi also soweit ich informiert bin werden bei LT gleich neue Einlasdüsen verwendet. mach ich im übrigen auch. mit dem aufbohren ist aber keine so schlechte Idee, weil ich für meinen teil noch dutzende originale habe (15er)

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• kommt drauf an wieviel dein motor verbraucht...
    ich werde auch bald ne 25er brauchen.....die is doch gleich bei allen vergasern(bvf) oder??!!!

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• hey da hab ich zum thema 25er einlassdüse auch mal ne frage!
    undzwar hat mein kumpel ein 60er steuerzeiten kit bestellt und da is halt ne 25 einlassdüse mitgekomm..nur is die viel größer als die 15er..die passt überhaupt nich in das gewinde!??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!