War heute bei uns auf den Dörfern unterwegs, und komm halt grade volles ROhr rein und seh nur so ne Ampel die gerade auf grün springt und davor 3 fette Motorräder mit riesen Schlappen und solchen Kuchenblech Nummernschildern, ich geb also Gas ,weil ich ja grade im Schwung war und heiz mit gut 75-80 links auf der GEgenspur an den anfahrenden Harleys vorbei, wobei mir die Hells Angels Jacken natürlich nicht aufgefallen sind. Ich komm aus dem Kaff raus brezel da immern och und höre son dumpfes Grollen. Ich schau in Spiegel sind hinter mir die Harleyy in Affenspeed im Anmarsch, und schon donnern die mit 3cm ABstand links und rechts an mir vorbei, das mich der Luftstoss fast weggehaun hätte.
Und die Moral von der Geschicht: mehr Leistung als Harley haste nicht
oder Harley Fahrer ärger nicht
Harleys abgezogen :-)
-
-
lol lustig
hätt ich auch so gemacht 
-
Die lachen nur über uns Simmifahrer aber egal, die ham ja auch mal angefangen.
Warst du überhaupt mit meiner Zündung unterwegs?
-
andersrum... ich lach über die, weil die viel geld ausgeben für son ding...
-
mit den Hells Angels würde ich mir aber nich anlegen mfg
-
Coole Aktion ...........LOL !! Naja wer brauch schoien ne harley wenn er ne simme hat !!
-
Alles Schwuchteln, die hocken dioch nur auf ihren schwulen Geräten, weilse keine Eier haben!!! So isses doch!
-
LoL, kannstes ihnen ja mal sagen racer, du wirst machen das du Land
gewinnst und glaub mir, so schnell warst du noch nie!!!!^^
-
nix gegen ne Harley das sind einfach nur geile gefährte... und wirklich razer so was will ich mal von dir hören wenn du nem Harley fahrer gegenüber stehst...
-
Boah ja sin ja auch so harte macker mit ner derben Plauze! Toll, haunse einem halt aufs mowl, wennses brauchen?!
-
kann razer nur zu stimmen.......
am geilsten sind immer noch die leute mit ihren merkwürdigen jacken und helmen.........vorallem sau laut und "keine leistung"

-
wenn dit wirklich welche von den Hells Angels waren denn stehst du aber nich mehr auf wenn der dir eine gegeben hat und das mein ich jetzt ernst . Wenn dir einer von denen dir eine gibt dann gibst du den Löffel ab . mfg
-
Zitat von Simsonclubmilmersdorf
wenn dit wirklich welche von den Hells Angels waren denn stehst du aber nich mehr auf wenn der dir eine gegeben hat und das mein ich jetzt ernst . Wenn dir einer von denen dir eine gibt dann gibst du den Löffel ab . mfg

machen die irgendwas anders als andere leute, von denen man eins aufs w0wl kriegt?? so nen blöden spruch hättest du stecken lassen können!!
mfG Yogi
-
lachen erlaubt?haben die superkräfte? :mrgreen:
-
Zaubertrank :mrgreen:
-
-
hatte auch schon mal ein nettes treffen mit den hells angels...
war mit nem kumpel (er besoffen) im mc-doof nachts.... davor standen ca 20 so karren, drinnen saßen dann die netten herren rauchend (nicht-raucher-restaurant :mrgreen: ), an der kasse so ein typen mit so langen zotteligen harren, lederwesten usw neben mir.... naja, wollte gerade bezahlen, guckt mich mein kumpel an und sagt so: "sag mal dem typ neben dir dass er stinkt"
er das natürlich gehört, fragt mich was ich ihm sagen soll :mrgreen:
ich so: "nix nix,..." und bin dann gleich abgezischt
-
besser is :mrgreen:
1,5 Man gegen 20 is ni so toll :mrgreen: -
toll da hätten dir auch 50 Mann nischt genützt die Typen haben Unterarme wie ich Oberschenkel mfg
-
ja es waren HAs , zum Glück hatte ich gerade meine Bandidos Weste nicht an

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!