Ich fahr schon ne ganz Zeit ohne Luftfilter rum und auch das Teil
wo der reingeklemmt wird hab ich nicht!
Nimmt das Leistung?
Ich fahr schon ne ganz Zeit ohne Luftfilter rum und auch das Teil
wo der reingeklemmt wird hab ich nicht!
Nimmt das Leistung?
mh..eigentlich nimmt das keine leistung is halt nur ne ganze ecke lauter! rock on ![]()
Gut ist es nicht,aber gehen tut des.....
Stino50er mit Renn R laut Cagiva Planet tacho 80km/h ohne luffi! :mrgreen:
Das liegt aber nicht am Luffi :roll:
und ob der Tacho so genau geht, bei den meisten 125er kannste echt 10km/h abziehen!
fahr nicht zu lange ohne... sonst gibs ein böses erwachen....
mfg
Und welches erwachen?
Was soll da passieren? Ich bin bis jetz einmal im regen stehen geblieben weil der wasser gezogen hat ![]()
der kann sich auch dreck ziehen mfg
Wenn du ohne fährst zieht dein Zylinder immer schön den ganzen Staub
ein,und das ist dann so als wenn er Schleipapier atmet,
Gute fahrt!!!!!!!!!!
du hast da schönen verschleiß, statt vielleicht beim stino alle 20000km einmal schleifen zu lassen musste das dann alle 5000km machen
Staub is net soooooo schlimm! Wenn du immer schön auf "sauberen" Straßen unterwegs bist! Sobald es schmutzig wird, wirds gefährlich!
Razer: bei dem Pollenflug, den wir momentan haben? naja... und die ersten Probleme hat er ja schon gehabt... Wasser gezogen im Regen... schon allein deswegen würd ich so einen Mist nicht machen... zumal man noch Probleme mit grün/weiß bekommen kann... außerdem isses megapeinlich wenn das ding nur laut ist udn nix dahinter ist...
Zitataußerdem isses megapeinlich wenn das ding nur laut ist udn nix dahinter ist...
:mrgreen:
das is natürlich ein aspekt, den vorher noch nie jemand so mit in die diskussion eingebracht hat...
sehr wahr, simsonfreak!!
mfG Yogi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!