Choke am VM 24

• Hallo Leute,

Ich brauche mal eure Hilfe...und zwar springt mein Bock einfach nicht mit Choke an,säuft ständig ab! Ohne Choke ist das Starten natürlich nicht so der Bringer. Läuft der Bock und ziehe ich dann den Choke säuft sie wieder ab. Liegt es daran,dass der Bock zu fett läuft? Ich habe aber den Eindruck dass die Kerze ganz gut aussieht,was ich allerdings beobachte ist,dass beim Vollgas geben aus dem Teilllastbereich der Bock sich übelst verschluckt....HD ist die Standard drin mit Sportluffi.

Hatte noch nie son Problem mit nen Gaser.

Es hamdelt sich um einen Ori Mikuni!

Grüsse

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Re: Choke am VM 24

Ja also hohl bin ich wohl kaum....einen vergaser stimmt man ab ja das is klar....

Zylinder is nen renn 85er. Kerze is fast rehbraun,zwecks einfahren ein wenig fetter eingestellt. Aber selbst mit standard bedüsung tritt dieses problem auf. Mit anderem vergaser z.B. Bing ist das problem weg.

Welche bedüsung aktuell verbaut ist müsste ich nachschauen, da der motor seitm harri gelegen hat und ich dort abgestimmt habe. Aber is zu lange her.

Hat jemand.schonmal ähnliches problem gehabt?

Grüsse

Das du hohl bist wollte ich auch nicht sagen, für mich klingt der erste Text aber wie: " ich hab den Vergaser angebaut wie er war und es funktioniert nicht".

Das Problem kenn ich auch, und liegt einfach nur daran das der Vergaser eingestellt werden muss, zur Sicherheit kannst du dir aber mal den Choke ansehen das der auch richtig schließt und öffnet.

ich denke nicht das es unbedingt am choke liegt sandro........ welche leerlaufdüsen hast du bei dir verbaut gehabt ?! ........ich habe soein ähnliches problem bei meinem athena ......er geht zwar an aber um ihn hoch zu drehen muss ich kurz den choke ziehen und ihn dann wieder raus machen damit er quasi die "hürde" überwindet ........

ndmss WiZi :strange:

Das es am Chocke liegt glaube ich auch nicht, aber man kann ihn ja zur Sicherheit mal mit ansehen.
    Ich schätze mal das hier das Problem sein wird, das die HD bisschen groß ist und die Nadel zu dünn oder zu weit oben.
    Aber so etwas aus der Ferne zu sagen ist immer etwas schlecht.

Wizi bei dir könnte die Nadel zu tief sein.

Sollte die Standard HD nicht eigentlich passen bzw mit Sportluffi zu mager sein oder liefert mikuni zu gross aus?die nAdek etwas dicker wählen wäre noch eine möglichkeit,mal sehn ob topham etwas anbietet. Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!