Simson Vergaser Umbau?!?!?

• Re: Simson Vergaser Umbau?!?!?

OMG wird das jetzt zum Kindergarten? Also was ich noch zum Thema kurzen Auspuff wie er eigentlich am S 53 verbaut war sagen kann ist das er von hausaus eine trossel ist. So ist es zumindest bei den S83er Modellen ich wollte meinen auch unbedingt behalten wegen der verkleidung doch SM und LT haben schon gesagt das das nix wird und man es nur mal probieren kann. SM hat auch gesagt das der Auspuff schon bei den 70er Stino motor ca 1 ps drosseln würde im gegensatz zum normalen also weißte ja jetzt bescheid

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

ja wa mein deutsch is echt vorm arsch man.

wenn ich ein orgienalen auspuff nehme also kein tunig AUSPUFF is das den auch schon straf bar??? oder verboten

Dein deutsch ist nicht vor dem Arsch sondern einfach nur schlampig und unverständlich.
    Sobald eine Komponente mehr Leistung erzielt bzw. nicht eingetragen ist, ist es schon Strafbar.

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

gibts da nicht soeine bestimmte Prozentzahl an genehmigter leistungsabweichung? so ca 5% oder so?
    korrigiert mich wenn ich das falsch in Erinnerung habe. Meine nämlich dass aus diesem Grund auch z.B. eine K&N-Filtermatte im Auto nicht eingetragen werden muss.
    Genauso wie nen Fächerkrümmer (wenn dieser alleine verbaut wird ohne weitere Modis)etc.

?

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!