Kann 3 Kabel nicht zuordnen! VAPE

• Hallo,
    es geht hier un einmal das kleine schwarz-weiße kabel das seperat bei der vape zündug in sonem tütchen ist und um so ein grau-schwarzes kabel mit einer flachsteckhülse die von schwarzem plaste umhüllt ist und aus dieser wieder ein kurzes kabel hinauskommt auch mit flachsteckhülse. In meinem schaltplan habe ich noch ein kabel verzeichnet das beim zündschloss die 57 und 57a überbrückt, müsste grau grün sein oder irre ich mich da etwa und für was ist das oder sollte es überhaupt da sein?

Gefährte: Simson S51Enduro
    Simson S51 im NVA Stil
    Deutz D4006

• Re: Kann 3 Kabel nicht zuordnen! VAPE

Moin

das kurze Kabel (Brückenkabel) was in der Tüte beim Vape satz beiliegt kommt einmal auf die 59b und auf den Dreier Kontakt. Dreier Kontakt ist der, wo drei aufnahmen sind für Flachstecker auf einen Kontakt !
    Und das grau/schwarze kommt ein Flachstecker auf den Dreier Kontakt und das kurze was abgeht auf die 59 am Zündschloss (59 liegt genau hinterm Dreier Kontakt!)

mfg T_Gramont

• Re: Kann 3 Kabel nicht zuordnen! VAPE

Die Masse hat man in dem Schaltplan scheinbar vergessen.
    Ist in wirklichkeit auch nur ein kleines Kabel rüber zum Anschluss der Scheinwerferbirne, da liegt ja ein Massekabel.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!