Hallo erstmal,
meine s51e (50ccm 4kanal, motor regeneriert, vape zündung) geht sauber an läuft einwandfrei im standgas nur wenn ich zum anfahren gas geben will droht sie abzusaufen. beim normalen fahren gehts nur beim schalten wenn ich gas wegnehme und kupplung ziehe geht es auch nicht "dün dün dün" denke mal es liegt irgendwie an der luft. beim bergabfahen das selbe spiel, ohne gas läuft sie wie wenn zündung aus ist nur mit gas kommt sie wieder und geht eben normal. hört sich jetzt zwar komisch an aber bergab geht sie nur "bööööööööö" statt "dün dün dün", wenn ihr versteht was ich meine.bitte helft mir schnell
S51 nimmt kein Gas an! !!Bitte schnell!!
-
-
Re: S51 nimmt kein Gas an! !!Bitte schnell!!
Noch dazu noch net eingefahren. ich denke der vergaser ist verstellt oder ich habe zu viel öl in den luftfilter gegeben. habe einen von rzt(tuning) mit ner großen filtermatte. Was meint ihr oder liege ich komplett falsch.
-
Hört sich irgendwie nach zu wenig Sprit an.
-
was tun?
-
bei zu wenig sprit würde es doch aber net im standgas laufen
-
Und wieso das nicht? Was hast du überhaupt für einen Vergaser und was für eine Hauptdüse?
-
16 n1 11 auf 18mm aufgedreht. was soll ich denn nun machen?
-
kann mir ma bitte einer sagen woran das liegt und was ich machen muss. Bitte Hilfe!! das wetter ist so schön und der bock muss geritten werden
-
ich hatte genau das selbe spiel mit "dün dün dün" und "bööööö". Konte starten ,lief im standgas gut ,aber wenn man gasgeben hat , drehte sie seh spät hoch und dann fehlzündungen. Hatte den karren dann zu vuen gegeben und er hat ihn auch echt top hinbekommen, lief einwandfrei . Doch nach ca 50km wieder das selbe -.- Meine kurbelwellenlager sind ausgeschlagen und nun haut die kurbelwelle immer gegen den unterbrecher und verbiegt ihn somit. Also mit vuen motor rausgebaut und nun darf der kleine gespalten und regeneriert werden
-
bei größerem Vergaser brauchste auch größere Düse, bei 18er BVF würd ich mal
sagen etwa ne 90er..
Probier mal obs mit choke läuft.Evtl auch Wellendichtringe an KW schlecht eingebaut und jetzt zieht falschluft
-
Jetzt is wieder alles in ordnung, ich hab ein bischen Luftschraube rumgefriemelt und die was fast anschlag drinne, das erklärt auch warum die zündkerze kohlrabenschwarz war, einfach zu fett gelaufen. Geht jetzt wie ne 1 der bock
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!