Re: Mein moped hat ne komische form
ich würde die chrom bzw. un lackieren teile auch noch schwarz oder weiß lackieren weil der chrom mit dem weiß nicht harmoniert aber ansonsten top so das konzept !
ich würde die chrom bzw. un lackieren teile auch noch schwarz oder weiß lackieren weil der chrom mit dem weiß nicht harmoniert aber ansonsten top so das konzept !
Im ersten Moment dachte ich ja, an dem Moped ist der Rahmen verzogen, so wie die Kiste da steht.
Aber es steht wohl wirklich nur wegen dem geänderten Fahrwerk so komisch (ungewohnt) da.
Ich würde das auch wieder auf original zurück bauen. Vorne S51 Gabelrohre mit verstärkten Federn. Dadurch federt das Fahrzeug nicht schon durch sein Eigengewicht ein. Das sieht optisch noch am besten aus, finde ich.
Hinten die Dämpfer auch einen Tick kürzer. Dann noch die Spritzschutzgummis und es sieht wieder besser aus.
Einen weiteren Vor- oder Nachteil hat das dann auch noch, je nachdem wie man es sieht. Das Moped sticht dann nicht mehr so sehr aus der Masse heraus.
Wenn du die Gabel richtig "cool" umbauen wolltest, dann hau dir vorne ne Scheibenbremsanlage rein. Die macht auch was her.
is doch ne S51 gabel mit verstärken federn. bzw. noch ein weiteres stück feder reingedreht. einfach um mehr vorspannung zu erreichen.
aber wo du grade ansprichst "aus der masse herrausstechen" muss ich mal ein bildchen reinsetzen
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120605/temp/nx3lfdlk.jpg]
Hast Du Jetzt anderes Felgen drinnen? Kannst auchmmal mit dem alten ruecklicht experimentieren, das sieht manchmal bei solchen kurzen Schutzblechen besser aus.
Die Rollergabel sollte laengere Faltenbaelge bekommen. Kann es sein, dass vordere Schutzblech nicht passen gekruemmt ist?
das vordere schutzblech is tiefer gesetzt. die felgen mach ich meist mit photoshop. also weiß sind sie noch
die felgen sehen irgentwie geil aus
ja, find ich auch, passt aber nich zum rest...
das is ja grade das. "optische highlight"
wenn man jetzt anfangen würde und andere teile in den farben machen würde wie die felgen, würde es schonwieder langweilig aussehen.
ich habs auch noch in anderen farben gemacht. muss mal sehen ob ichs finde
Zitat von Basner
Am besten Du baust Dir dir einen (gescheiten) Schwingenkoti.
Schutzi vorne kürzen inkl. .
Oder eben die Federn hinten wieder auf 36cm bringen.
Auf jeden Fall die Gabel runter und Stinolenker drauf (is momentan MZ?).
Sonst bleibt es wohl beim "Bobberstyle".
Achso... und der Zylinder stirbt wohl bald den Hitzetot!
PS: S50 RL ist Pflicht!
MfG
das is ein stinolenker. ich muss sagen das photo is von unten hoch geknippst wurden darum wirkt das alles so komisch.
mit der gabel wie sie da auf dem bild ist wirkt das moped schon total klein wenn man daneben steht.
ich weiß echt nicht wie ichs machen soll. aber schutzbleche kürzen defenitiv nicht
der zylinder is ja nun schon 1,5 jahre drauf und wird eigentlich jeden tag gefahren. da müsste eigentlich alles stimmen. nur ein neuer schliff müsste mal bald kommen
Km-Leistung bis jetzt?
mh keine ahnung is kein zähler dran auf alle fälle genug. sicher schon weit mehr als das doppelte wo andere ihre zylinder schon schleifen lassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!