Hey, also hier mal meine S51, hab sie letzten Winter komplett auseinander gebaut und fast alle neu gemacht im Prinzip ist nur der Hauptrahmen noch original.
Aber seht selbst!
Vorstellung meiner S51;)
-
-
Re: Vorstellung meiner S51;)
Weitere Bilder
-
weitere Bilder
-
...und vermutlich nichts eingetragen
-
-
Naja bis auf dem Motor und das das Rücklicht nach oben gesetzt wurde sind das alles original Teile und für die Federbeine bekommt man mittlerwile auch eine ABE also weiß nicht was daran das Problem sein sollte?
-
Schickes Moped...gefällt mir.
Vom optischen Tuning aus sehe ich keine großen Probleme.
PS Hättest vielleicht lieber das Geld in die Renovierung deiner Wohnung investieren sollen.
Das siehts ja aus ..nein -
Schickes Moped, nur das Rücklicht zeigt zum Mond.
-
Gefällt mir richtig gut.
Nur die Federbeine hinten (von ES?) find ich persönlich ein bisschen zu lang. Aber ansonsten ein recht schöner Aufbau.
mfg
-
Ja sind die 2,5cm verlängerten Federbeine hab die genommen weil die eine ABE haben ,und weil ich den Obergurt nicht biegen mag und dadurch optisch höher wirkt.
Naja wenn ich drauf sitze sieht das Rücklicht nicht so hoch aus;)
Ja was meint ihr denn was ich an optischen teilen nicht dran haben dürfte? -
Mit `nem S50 RL würde es schon besser ausschaun.
Und angepasster Gepäckträger natürlich...
Schutzi vorn bissel zu kurz (der vordere Teil).Ansonsten hab ich erstma nix zu meckern.
(Vergrößerbare Bilder wären nich verkehrt.)Schön gepflegt is`se ja und das is mMn. die halbe Miete!
Alles Geschmackssache - Hauptsache Dir gefällts, schließlich "musst" Du mit fahr`n. -
ja Rücklicht hatte ich auch schon überlegt aber da ich das jetzt lackiert hatte und die Kennzeichenbeleuchtung gern hätte lass ich das Rücklicht dran.
Naja Schutzblech vorne ist Geschmackssache in natura wirkt das gar net so kurz;) -
Mal ne andere Frage wie bekomm ich denn die Bilder in groß rein, musste die immer verkleinern damit die hier rein gestellt werden konnten
-
http://%22http//www.directupload.net/%22
Und dann den Link für Foren kopieren.Schutzi geht schon, nur das der vordere Teil im Vergleich zum dem hinter der Gabel etwas zu kurz ist. Also im Verhältniss gesehn...
-
...PN
-
danke für die ehrlichen und positiven Meinungen aber würd mich über noch mehr Bewertungen freuen;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!