RZT 5-Gang Getriebe

  • Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem 5-Gang Getriebe von RZT gemacht hat.
    Wie ist die Passgenauigkeit der Losräder auf der Welle, wie haltbar ist der Ziehkeil.

    Also ist es insgesamt vergleichbar mit den gängigen bearbeiteten MZA 5-Gang Getrieben mit verstärktem Ziehkeil?

    Ach ja. Einsetzten würde ich es auf Rennstrecken.

  • Re: RZT 5-Gang Getriebe

    Ich fahr meins in nem schaltfreudigem 60er schon seit 6000km und es ist top!

    mfg
    Kai

    You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

    Michael "Beef" Park

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!