Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem 5-Gang Getriebe von RZT gemacht hat.
Wie ist die Passgenauigkeit der Losräder auf der Welle, wie haltbar ist der Ziehkeil.
Also ist es insgesamt vergleichbar mit den gängigen bearbeiteten MZA 5-Gang Getrieben mit verstärktem Ziehkeil?
Ach ja. Einsetzten würde ich es auf Rennstrecken.