LT 63 ZZP & Teillastnadel

• Hi,
    wollt mich mal erkundigen welche Einstellungen ihr auf eurem LT 63 für die S50 fahrt.
    Also Zündzeitpunkt und Teillastnadelstellung.
    Das ganze mit BVF 16N1-8, AOA1 und Vape70-3

gruß Christoph

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

• Re: LT 63 ZZP & Teillastnadel

Niemand sonst mit einem 63ccm Satz auf der S50?

Ich weiß nicht wie weit ich der Abstimmanleitung auf der LT-Seite trauen kann, da die sich doch nur auf den S51 Motor bezieht.

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

Na ja zumindest nicht von LT. :thumbup: Mein ZZP ist 1,5 mm (Grundeinstellung) vor OT und die Teillastnadel befindet sich in der, glaube ich, zweiten Kerbe von oben. Ich fahre sehr gut mit dieser Einstellung. :) Aber warum fragst du nicht einfach LT nach dem ZZP und suchst dir selbst deine Nadelstellung, denn die ist doch eh bei fast jedem Vergaser anders.

Schöne Grüße
    Max

Danke dir.
    Hab LT eine E-Mail geschrieben mit meinen Fragen, aber ich wurde lediglich auf die Abstimmanleitung verwiesen und die bezieht sich ja hauptsächlich auf den S51 motor.

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

Es gibt bei LT nur noch einen ZZP und der gilt eigentlich für alles, von daher war der Hinweis auf die Abstimmanleitung richtig. Auch beim S63 kannst du getrost mit 1.7vOT fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!