hab doch nie nen wort von 1000'ern erwähnt. soo lange bvis ich offen fahren kann isses auch nicht mehr hin ;D
NSR250 / NS400R
-
-
Warum gedrosselt fahren..??? Die Simmis verden gemotzt ohne ende, aber im Großen mopped bleibt die drossel drinne?
:mrgreen:
Naja, meine kollegen hamse alle drausen, weils einfach mal nur affig is z.b. ne R6 oder ne kawa gedrosselt zu fahren. Bei ner 250er is das latte, aber bei großen buden wirste nur ausgelacht.
Is schon bissel peinlich wenn mein kollege mit seiner RS125 bei 195 am anderen Kollgenen mit ner (früher) gedrosselten 500er Kawa vorbeizieht weil die gute nur 180 gemacht hat :mrgreen: -
Joooo 195!!!! Bleibt ma beim Thema und fangt ne wieder mit dem Scheiß an! Scheiß jetz ma auf 4T!!!!!!! MAN!!
Ja Vdue is auch ganz n1 aber ich finds bisl krass, glei sowas doch recht grobes holen! Ersma langsam anfangen
-
Die bude hat 40ps und schafft 200... außerdem bin ich beim thema geblieben, war nur nen beispiel.
-
Schonma gesehn was ne RS250 schafft? Mhh is klar.... ihr seit Kunden ey....
-
Oh man... dan glaubstes mir eben nicht. Ist mir auch total latte...
-
Razer
hallt mal ein wenig die Bälle flach und geh nicht gleich hier jeden an nur weil sie nicht deiner Meinung sind!Und wegen den Steuern bei ner 2T teuer soll ich mal laut lachen?! Ich bezahl 10€ Steuern im jahr (Saison 04 bis 10) für meiner 250er ETZ! Ist halt der Vorteil bei ner 2T das man aus wenig Hubraum viel rausholen kann deshalb auch recht wenig Steuern nachteil Natürlich verschleiß usw. aber das wissen wir ja alle!
Generell kann man sagen bis 600cm² 2T Ok darüber sind die 4T eindeutig besser!
Ich ehrlich muss sagen fürn Anfang reicht ne 250er ETZ voll aus habs gestern mal geschafft die Zünding richtig einzustellen jetzt rennt sie wieder wie sau! Mein Kollege hat ne 650er Honda die hat 35PS ist halt 4T leergewicht ist relativ identisch und selbst der komme ich bis ca 60-70km/ohne Probleme mithalten dann kommt aber der Hubraumvorteil trotzdem zum zügigen fahren auf der Landstraße reicht die 250er voll aus!
Außdem denke ich mal die meisten wissen hier garnicht was man für Kräfte braucht wenn man mit Motorrad schneller als 130-140 fährt! Bei der Fahrschule hatte ich auch ne Honda war halt ne tourer wo man recht gerade draufsitzt ich muss sagen ab 170km/h wenn da ne Windböhe kommt hat man echt zu tun das es da einen nicht vom Motorrad wedelt!
Und da sagen hier welche ja wenn Motorradschein ja gleich illegal offen fahren darunter fangen wir garnicht erst an! Fahrt erstmal sone Kiste und habt die unter Konrolle was ich nicht glaube dann reden wir weiter!
Oder ihr setzt euch mal auf ne 250er ETZ und fahrt mal 135-140 (schafft sie wenn man ne lange gerade bergab geht's auch über 140) ich denke die meisten würde sich vor Angst Naja :mrgreen: ! MZ Fahrer wissen was passiert wenn man mit den Kisten schneller als 130 fährt bei 1. mal ging mir auch die Muffe inzwischen hab ich mich dran gewöhnt aber bissl mulmig ist mir immer dabei nicht das doch mal das hinterrad bei 140 nen abgang macht was nicht lustig wäre
Außerdem ist es immer eine Frage des Geldbeutels wer ist schon 18 und kann sich neben dem Auto ne relative neue 500er oder 600er leisten?! Zumal da die Versicherung noch höher sein wird!
Edit by Hausi:
Das mit dem Ball flachhalten geht auch an AdS!
-
auf mich geht wieder keiner ein :mrgreen:
-
ich bin stark am überlegen ob ich mir die RS250 bj98 hole. ist halt sone scheiße mit den billig kats und mit den rotz auslassschieber. am besten ist eine die fischer-auslassschieber oder welche von förster drinne hat. dann gleich an zweiter stelle sollte ne jolly dran gebaut sein. irgendwann löst sich nämlich der kat auf und gelangt in den zylinder. schwere motorrschäden sind die folge. die auslassschieber werden von einem eisen stifft zusammengehalten. nach gewisser zeit so ab 10000km lösen sich die stifte und der auslassschieber fällt in den zylinder rein. ebenfalls motorrschäden. bloß die scheiße ist, dass da alles schweine teuer ist. ne neue KW zB 750€. ne Jolly 450€. usw.
also da haste doch schon massig verschleiß und musst viel warten (=im sinne von kontrollieren)
dann ragt das anshlagstück der membran in den dritten überströmer kanal rein. was etwas leistung verschenkt. alles solche kleinigkeiten. der ganze motor ist eine fehlkonstruktionen. aber wenn mans drauf hat bringt man den locker auf 71-73PS.
bei der rgv250 haste die ganze scheiße in grün. ist der selbe motor wie in der rs250. also sollte man es sich zwei mal überlegen ob man son 2-takter nimmt. -
Mhh naja...hat man dochwas zu basteln gg... Aber die Probleme s. AS kenn ich schon... Ist bei der 125er ähnlich.. Da verabschiedet sich der Stift der AS auch gerne mal... Jolly Moto is sicher das Beste was du für die Aprilia kriegen kannst, aber ich denke, ich würde trotzdem lieber zu Shark mit ABE greifen
Die Jolly soll einfach nur laut sein
(ich mein is auch geil :D)....
Naja in 2 Jahren denk ich vll wieder anders drüber,... aber derzeit ist das einfach ein starker Anreiz für mich! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!