sagt mal, klotz ich schief oder ist der rahmen krumm?
krumm oder?
-
-
Re: krumm oder?
Bin deiner Meinung, sieht für mich auch krumm aus.
-
nich 100% Orischinal...
-
Und dann auch noch reinschreiben: "am Rahmen ist nichts verbogen oder verzogen".
Ich hab mal ne nette Mail geschrieben. Mal sehen ob er sagt ich glotz schief.
-
erstmal, klasse überschrift
und zu dem foto:
laut dem bildtag ist das mit nem handy und weitwinkeloptik aufgenommen wurden, ganz sicher aus kurzer entfernung.
da dort die objektive (trotz 20megapixel) immer recht scheisse sind treten solche verzerrungen auf. auch siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abbildungs ... rzeichnung
da steht auch das kleine objektive zu tonnenförmiger verzerrung neigen.eh du also weiter auf dem pochst was du siehst, musst du auchmal in betracht ziehen das das foto nicht die realität abbildet.
zumal es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein rahmen aufgebogen ist, bei nem unfall geht der eher in die andere richtung.... -
als wir früher mit den mopeds durchs gemüse gefahren sind und gesprungen sind hab ich 2 rahmen verbogen und die sahen dann genauso aus wie auf dem bild
noch dazu sind alle anderen sachen auf dem bild nicht krumm oder verzeogen durch die optik.
irgendwann wundert man sich warum das vorderrad immer weiter vorne steht
-
Mit der Verzerrung wäre zwar eine plausible Erklärung, dennoch glaube ich da nicht so Recht dran..
-
-
Habe eine nette Rückantwort bekommen.
ich zitiere: "Hallo, ich habe mir auf ihr nachfragen hin den Rahmen nochmal genau angesehen. ich habe keinen Rahmen zum Vergleich hier ich kann nur sagen das das Hauptrohr von Lenkkopflager bis zum Bogen nicht komplett eine gerade Strecke ist. Wenn das so seine soll ist der Rahem entgegen der Artikrelbeschreibung nicht in Ordnung, und ich bitte dies zu entschuldigen. Wenn Sie sich nicht sicher sind bitte nicht mitbieten!!
Ich habe den Rahmen vor einigen Jahren selbst erstanden und gesandstrahlt und mir war nie entwas aufgefallen. MfG" -
Nett und korrekt geantwortet. Da gibts nichts zu beanstanden ...
-
hat ja nen angenehmen preis dafür bekommen...
-
stimmt. der verkäufer hat fair geantwortet. nur leider hat der käufer von dem ding jetzt einen krummen rahmen, sehr ärgerlich
-
Richtig, korekte Antwort aber dann doch das Geld abgesahnt und Schrott verkauft
.
-
ja is schade sowas. zumal der käufer jetzt denkt er hat was gutes und steckt vieleicht ein haufen geld in den neuaufbau um dann im endeffekt zu sehen das da irgendwas nicht hinhaut mit dem rahmen und er die ganze karre wieder zerpflüggen kann deswegen.
naja von unserere seite aus is da wohl nichts mehr zu machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!