Autoreifen - Wie viel verlangen?

• Hallo

Hab im Keller noch 4 komplette Räder dastehen die ich nich mehr benötige und gerne verkaufen würde, nur weiß ich nicht, wie viel ich dafür verlangen kann :rolleyes:

Zu den Rädern selbst:
    - Stahlfelgen, 4 Loch, 58mm Innendurchmesser des mittleren Lochs
    - Reifen: Sommerreifen Pirelli Cinturato P4 175/70 R14 84T, neuwertig (weiß es nicht 100%ig aber dürften unbenutzt sein,schau ich morgen nochmal genau an), Alter weiß ich grad auch nicht genau, ich denke aber die müssten vom letzten Jahr sein
    - waren für einen Hyundai Accent vorgesehen...
    - Bilder kann ich morgen gerne noch nachreichen

Soo, nun die große Frage: Was kann ich dafür verlangen? Wäre über Anregungen dankbar ;)

Gruß, David

• Re: Autoreifen - Wie viel verlangen?

Naja bei den Rädern ist die Nachfrage nicht mehr so groß.Es ist in diesem Fall fast noch leichter die Reifen ohne die Felgen zu verkaufen.
    Wenn die Reifen echt noch gut sind und nicht soo alt sind kannste vllt 30€ pro Rad nehmen.Das problem ist das es mit Versand schwierig geworden ist und recht teuer.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

• Re: Autoreifen - Wie viel verlangen?

setz sie inebay kleinanzeigen, bei kaufland ans such und find - brett oder in die blaue börse. frage arbeitskollegen oder per facebook... preis findest du über die "beendete angebote" suche in ebay.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!