Tacho(/DZM-)blech schwarz- Wo zu kaufen?

• Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach den Blechformen(zum Fügen des Glases) für den 100er Tacho und den Drehzahlmesser in schwarz.

Ich weiß auch leider nicht, wie sich das Teil nennt.
    Bei MZA gibts die z.B. nur verchromt und kosten glaub 9€ das Stück. Würden zur Not auch gehen, sind aber leider grad nie lieferbar.

Hat vielleicht einer nen Tipp für mich?

MfG Felix

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

• Re: Tacho(/DZM-)blech schwarz- Wo zu kaufen?

Ne das mein ich nicht.

Wenn man mal auf den Tacho auf Tachoblatt und Nadel guckt, blickt man natürlich durch das Runde Glas.
    Dieses wird von außen durch einen Blechring gehalten.

Diesen Blechring meine ich.

simsonalife
    ______

Super danke. Werd mir aber td keinen kaufen. Hab darauf gehofft, dass man die iwo nochmal bisschen billiger bekommt, aber das geht ja brutal auf die Tasche.

Wenn jemand noch nen schönen Digitaltacho+DZM hat, kann er sich mal bei mir melden^^

Aber hab Dank blubberich!

simsonalife
    ______

Hi bin ncoh recht frisch im Forum und wollte deshalb nicht gleich negative ufffallen weilsch nen neuen fred uffgemacht hät .
    Jedenfalls Wunderte ich mich als ich des hier Fand .

Dachte an die S50 kann man kein Drehzahlmesser verbauen . Oder Täusch ich mich ?`
    Mal noch wat am rande kann mir wer nen link zu nen Tut leihen , für de umbau auf 12V . Please

http://www.ebay.de/itm/Simson-Armaturtr ... 5ae7fd1e1b

Zitat von impala

Hi bin ncoh recht frisch im Forum und wollte deshalb nicht gleich negative ufffallen weilsch nen neuen fred uffgemacht hät .
    Jedenfalls Wunderte ich mich als ich des hier Fand .

Dachte an die S50 kann man kein Drehzahlmesser verbauen . Oder Täusch ich mich ?`
    Mal noch wat am rande kann mir wer nen link zu nen Tut leihen , für de umbau auf 12V . Please

Ich kann dir zwar keinen Link zu einem Tutorial für den Umbau geben, dieses TUTORIAL hingegen täte dir aber sicher ganz gut.

Gruss Tom

Angehalten: :rockz:NOCH NIE :rockz:

Digital sollte es gehen am S50. Aber nicht Mechanich

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!