Originales Kalottenet

• Huhu Simsongemeinde,

Ich habe schon eine seit lang das problem das bei meinem S 83 unter vollgas der Krümmer wie abhebt und somit wird sie richtig laut. Es ist ein neues und Originales Kalottenset und somit auch neue Feder (also das was halt am S 83 Beta dran war) ist aber nur bei vollgas. oder wenn man z.b. im 1. gang bei 6000 umdrehungen an einen stark steigenden berg herann fährt wie also würde die Krümmer nach unten abfallen

Hoffe da gibts ne lösung

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

• Re: Originales Kalottenet

Könnte es sein das dein Auspuff dicht ist wenn er ihn bei sowenig Umdrehungen schon abdrückt.

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

ne der wurde ja gerade erst zugeschweißt im standgas kann man die hochdrehn lassen da is der dicht da komm auch nix raus nur wenn man anfährt und dann halt fährt

Wenn der richtig verbaut ist drückte den nicht ab könnte
    Ir vorstellen dass
    Die esse taumelt und ab und zu mal was
    Durchlaesst hab so ein Ding am 70er und die Federn sind schweinstraff da muss
    Man richtig drücken eh da was wackelt abhebt.

---->bitte HIER klicken <----

ja eigentlich ist der auch fest hab mal versucht wenn sie läuft den mit kippeln usw zum laut werden zu bringen habs ne geschafft keine ahnung wie das geht naja ich hab jetzt ne den RZT Sportauspuff SP09 oder so drann weil der irgentwie ne geht. wie SM schon gesagt hat wo ich mit ihm telefoniert hatte. weil ich komm auf der geraden nicht mal in den 5. gang hab zu tun das ich im 4. bleiben kann. angeblich soll der auspuff schon am 70er stino drosseln

LOL hab jetzt den RZT sportauspuff SP09 drann schon is das ne mehr. Liegt wahrscheinlich daran das der RZT länger ist und sich somit besser abstützt und jetzt zieht sie auch endlich richtig noch abstimmen und mein S 83 rennt wie die sau. mit dem alten auspuff hatte ich leicht bergab im 5. 95 sachen laut MS 50 Tacho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!