Re: Renn PVL Stator reparieren
Peter hacke: hat es sich bei dir in etwa so angehört, als der stator kaputt ging, wie in dem video was ich unter Renn PVL 20000U/min hier im Tuningbereich eingestellt habe? Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!