da wir uns beim 12h rennen 2 renn pvl statoren zerschossen haben (wahrscheinlich zu heiß geworden), wollte ich mal fragen ob das gerät schon mal jemand offen hatte bzw ob jemandem die reperatur schon einmal geglückt ist. da bei den beiden dingern eh nichts mehr zu holen ist, kann man das auch mal versuchen zu öffnen. dirk gab uns den tipp dass man die spule neu wickeln könnte, wenn es wirklich die spule ist.
symptome sind bei beiden die gleichen, fehlzündungen im unteren und oberen drehzahlbereich und kein ausdrehen des motors. beide sind nach jeweils 4 stunden kaputt gegangen.