Mopped abgefackelt...

• Re: Mopped abgefackelt...

Die Lampenmaske häng ich in mein Zimmer, die Simson Plakette vom Lenkerschild nehm ich als Schlüsselanhänger.
    Zum vergraben sind mir die Teile trotzdem zu schade ;)

Zitat von palelu

ist auch sehr intelligent im keller zu flexen wenn da nochn kanister benzin mit rumsteht. respektabel

Sagst du, ein Bekannter hat mal mit der Flex eine Dose Bremsenreiniger aufgeschnitten :crazy: :rockz:

Hey,

echt schade....aber es ist wunderlich das die 20 Liter nicht zu weit aus verheerenden folgen geführt haben....
    Sei froh das euer Haus noch steht...

Grüße

Oh ja...

Falls mir jemand die Teile zu einem überteuertem Preis abkaufen will, kann er das gerne tun. :cheers:
    Brauche jetzt erstmal Geld um mir wieder eine Schwalbe aufzubauen.
    Als Schüler ohne einkommen keine leichte Aufgabe...

Das ist denn natürlich ärgerlich.

Du könntest ja mal die komplette Story erzählen.

Wie bemerkt, reagiert, gelöscht usw. Interessiert mich gerade irgendwie ;)

Ich sitz im 3. Stock am PC.
    Auf einmal gehen 3 Feuermelder im Keller los.
    Gut, ich dachte mir, mein Dad is am flexen oder Schweißen und die sind so losgegangen, wird meine Mum sicherlich gleich ausmachen.
    Plötzlich schreit sie nach meinem Dad.
    Ich wurde neugierig und ging runter.
    Ich wollte in den Keller, konnte ich aber nicht da ich nichts gesehen hab, vor lauter Rauch.
    Also bin ich um Haus rum.
    Dann kam mein Dad aus dem Keller und zog das noch halb in Flammen stehende Mopped ausm Keller.
    Brandursache konnten wir feststellen, es war ein (MZA...) Blinkrelais, welches einen kurzen hatte.
    Wie ich reagiert habe?
    Estmal geschrien, dann geheult.
    Tut schon ziemlich weh, wenn man als Schüler sein gespartes und erarbeitetes Geld in ein Mopped steckt, um dann zu sehen wie es abfackelt...
    Hab mir heute nen Star geholt, als übergangsmopped :rockz:

Na wenn dein Moped alles ist, was dich an diesem Unfall interessiert... :wallknocking:

Was wird denn aus dem Haus? Du sagst, dass alles bis in den dritten Stock verraucht ist. Ich will nicht wissen, wie der Keller aussieht... Da kannst du doch erst mal alles Renovieren.
    Sei mal lieber froh, dass dein Vater zur Stelle war und unter Einsatz seiner Gesundheit nicht nur Eure Existenz sondern auch noch eure Gesundheit und vielleicht sogar euer Leben gerettet hat! :motz:

Und du hast keine anderen Sorgen als dir ein neues Moped zu holen... :wallknocking: :hammer: :crazy:

Was bist denn du für ein ***** :motz:
    Die Schwalbe war die brandquelle.
    Das Anzeige was am Haus ist ist dass die Decke dieses Raumes verrust ist.
    Durch den Dampf der beim löschen entstanden ist, ist das ganze historische Werkzeug angerostet.

Viel Glück gehabt, dass mit 20L Benzin nicht das ganze Haus weg ist..

Aber ganz ehrlich selbst Schuld :crazy: Wie kann man denn 20L Benzin an einem Ort lagern, wo geschweißt und geflext wird... und wenn du das schon machen musst, dann bitte vernünftig und kühlen. Benzin entzündet sich auch net durch Wärme... Also einfach mal nachdenken bevor man was macht!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!