Mopped abgefackelt...

• Re: Mopped abgefackelt...

Zitat von Mr_Simson

Was kann ich für einen Kurzschluss?! :crazy:
    Tut mir Leid dass ich keine WaKü Elektrik hab :crazy:
    Erst denken, dann schreiben.

Schaut euch mal an, wie der Kotflügel zum Reifen steht...
    http://%22http//666kb.com/i/c571elbcm7n71e6no.jpg%22

Pass ma auf Meister... Du weißt du eigl wie viel Benzin du lagern darfst?! Hast du Ahnung, wie man Benzin sicher lagert?! Also halt mal schön die Fresse und freu dich, dass durch deine Blödheit nich das ganze Dorf abgefackelt ist.

Und zum Thema Versicherung: Da kannst du sowieso nichts machen (da eigene Verschuldung) und froh sein, dass deine Eltern dich nicht angezeigt haben....

Zitat von Felix992

Pass ma auf Meister... Du weißt du eigl wie viel Benzin du lagern darfst?! Hast du Ahnung, wie man Benzin sicher lagert?! Also halt mal schön die Fresse und freu dich, dass durch deine Blödheit nich das ganze Dorf abgefackelt ist.

Und zum Thema Versicherung: Da kannst du sowieso nichts machen (da eigene Verschuldung) und froh sein, dass deine Eltern dich nicht angezeigt haben....

Bleib mal ruhig! Das kann man auch mit normalen Worten klären :strange:

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

Das hab ich auch versucht wenn du mal nen Beitrag davor schaust.

Aber wenn mir dann jemand so quer von unten kommt, muss ich halt mal deutlicher werden ;)

Zitat von Felix992

Das hab ich auch versucht wenn du mal nen Beitrag davor schaust.

Aber wenn mir dann jemand so quer von unten kommt, muss ich halt mal deutlicher werden ;)

Sorry habs jetzt erst gesehen ;)

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

Zitat von Felix992

Ich darf bis zu 20l lagern, in einem Metallkanister.
    Zu dem mit dem Dorf abfackeln. Zu soooo viel blödheit fällt mir nichts ein :hammer:
    Zu dem mit Eltern anzeigen... Du musst schlechte Eltern haben. Vor allem, wegen was sollten sie mich anzeigen? :strange: Weil mein mopped einen Kurzschloss hatte :crazy:

Zitat von Felix992

ey alter was bisten du für ne Flachzange alter ;D ey echt ne :sorry:

verkaufe star Ohne Motor 70 euro

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

Zitat von Mr_Simson

Ich darf bis zu 20l lagern, in einem Metallkanister.
    Zu dem mit dem Dorf abfackeln. Zu soooo viel blödheit fällt mir nichts ein :hammer:
    Zu dem mit Eltern anzeigen... Du musst schlechte Eltern haben. Vor allem, wegen was sollten sie mich anzeigen? :strange: Weil mein mopped einen Kurzschloss hatte :crazy:[/quote:2x3rjvc4]

und wenn du 100 liter lagerst das kann dem egal sein das ist deine sache was du machst
    und die sache das die eltern ihn nicht angezeigt haben ja also kehr mal auf den boden der tatsachen zurück da oben :sorry:

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

Zitat von Mr_Simson

Barbie, ich hoffe du meinst Felix992 mit Flachzange :thumbup:

naklar mein ich den

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

Tja das kann ich dir nicht sagen, ich kenne ja deinen Keller nicht.

Aber der brandherd war definitiv weiter unten, wahrscheinlich unter dem Fahrzeug.

Dem schließe ich mich an. Sei froh das nichts passiert ist und lern draus ...

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Blinkrelais ist aus Plastik und das tropft nunmal wenns Warm wird, aufgrunddessen wirds wohl unterm fahrzeug angefangen haben zu fackeln. Das mit dem Blinkrelais klingt realistisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!