Problem beim Abstimmen

• Moin.
    Ich bin grade dabei mein Setup ab zu stimmen. Allerdings will es nicht gelingen.
    Der Vergaser ist komplett nach Reich zusammen gesetzt Luftfilter ist nen Pils.
    es lief schonmal halbwegs zufriedenstellend, dann hab ich den Schwimmer verändert, wie Reich es vorschreibt.
    Dannach ist sie aber ständig abgesoffen. Dann hab ich den Schwimmer wieder zurück gestellt und was ich jetzt nicht verstehe : Sie bekam so viel Sprit, dass er aus dem Überlauf rausgelaufen war 8| warum ist das so, müsste doch eigentlich jetzt wieder gehen ? :?
    ....vllt hat ja jemand ne Idee, ich werd ansonsten morgen nochmal nen anderen Schwimmer, der original eingestellt ist rein setzen und dann probieren ...... :cheers:

Umbau meiner S51 fürn Harri geht immer weiter.. :) :)
    Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

• Re: Problem beim Abstimmen

Läuft Sprit in den Lufttrichter vom Vergaser, wenn du den Benzinhahn auf machst?

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

Das war so, nachdem ich denn den Schwimmer auf originalstellung zurück gesetzzt habe, ja. vorher nicht.

Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

Zitat von -=|DiggEr|=-

Moin.
    Ich bin grade dabei mein Setup ab zu stimmen. Allerdings will es nicht gelingen.
    Der Vergaser ist komplett nach Reich zusammen gesetzt Luftfilter ist nen Pils.
    es lief schonmal halbwegs zufriedenstellend, dann hab ich den Schwimmer verändert, wie Reich es vorschreibt.
    Dannach ist sie aber ständig abgesoffen. Dann hab ich den Schwimmer wieder zurück gestellt und was ich jetzt nicht verstehe : Sie bekam so viel Sprit, dass er aus dem Überlauf rausgelaufen war 8| warum ist das so, müsste doch eigentlich jetzt wieder gehen ? :?
    ....vllt hat ja jemand ne Idee, ich werd ansonsten morgen nochmal nen anderen Schwimmer, der original eingestellt ist rein setzen und dann probieren ...... :cheers:

Kein Wunder dass sie absäuft, wenn sie duch ne Flasche Pils ansaugen muss :D

:D :D :D

du weist schoon ! ;D
    ich geh jetzt inne garage und versuche mich nochmal dran , mal gucken was draus wird.

Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

SO, ich habe das Problem wieder in den Griff bekommen.
    ...jetzt gehts weiter dran, die kiste ordentlich ab zu stimmen.

WARUM läuft sie anständig, springt aber nicht mehr an nachdem man sie aus macht ? da komm ich einfach nicht hinter.

Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!