Anschuldigung wegen Betrug, Hilfe.

• Hi,
    Ich hatte nicht so den Plan wo ich das Posten sollte, aber ok.

Habe grade n dickes Problem.
    Habe vor wenigen Tagen bei eBay mein Lt 60 Sport zylinder verkauft.
    Der ist nun bei dem Typen angekommen und der meint das ist ein ganz normaler MZA 60er, Ich bin mir aber zu 1000% sicher den bei LT, wenn auch im alten Shop, gekauft zu haben. Gravur hat der Zylinder allerdings wirklich nicht.Habe mir dabei aber noch nie was gedacht.Wurden die Sportzylinder überhaupt früher graviert?

Brauche mal Hilfe was ich nun machen soll? Bin mir da echt keiner Schuld bewusst.

Ein Hoch auf diesen Unsinn!

Suche jemand der mein Motorgehäuse aufschweißt!
    Bitte Pn an mich!

• Re: Anschuldigung wegen Betrug, Hilfe.

Ich habe irgendwas im Hinterkopf, das die Sport 60er nicht graviert werden, weil die mehr oder weniger Brot-und-Butter Zylinder sind, die in hohen Stückzahlen verkauft werden.

War ein spezieller Kolben dabei?
    Haste noch die Rechnung?

Link zur Auktion?

PS:
    Gewisse Tuner sollen ja durchaus die MZA 60er als Sportzylinder ohne jede Änderung verkaufen.
    ;)

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

Hier der Link:
    http://www.ebay.de/itm/251086821343?ssP ... 1559.l2649

Rechnung habe ich wie bescheuert es kommen musste, keine mehr. Der Zylinder ist 2 Jahre alt. Wie schon gesagt habe ich den noch im alten Shop gekauft, kann also im aktuellen Shop nicht einsehen, dass ich den da gekauft habe.

Edit: Habe ich damals mit Ein-Ring kolben gekauft.

Bitte Pn an mich!

LT sollte trotz allem noch die alten Listen haben, vielleicht mal nachfragen.

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

Habe LT nun mal angeschrieben.
    Hoffe ich bekomme eine Antwort bzw. ne Rechnung die den Kauf belegt.

Hat ansosnten nch jemand n rat was zu tun ist?

Bitte Pn an mich!

alles rückgängig machen und beim nächsten mal gleich mit hinschreiben, dass der zyli keine gravur hat und die rechnung auch nicht auffindbar is.genau durch solche leute meide ich nämlich bei ebay zu kaufen

RMBOrcng

Zitat von Polle

alles rückgängig machen und beim nächsten mal gleich mit hinschreiben, dass der zyli keine gravur hat und die rechnung auch nicht auffindbar is.genau durch solche leute meide ich nämlich bei ebay zu kaufen

Kein Lt60 Sport hat so weit ich weiß eine Gravur.
    Der Käufer hat vorher gefragt ob ich eine rechnung habe, dies habe ich verneint. gekauft hat er trotzdem.

Bitte Pn an mich!

Hat sich grade erledigt.
    Er hat den Zylinder nochmal mit einem MZA Teil verglichen und unterschiede festegestellt.

Was ein Aufriss, aber erstmal die Leute als Betrüger beschimpfen, das können sie alle gut.

Danke für eure Hilfe :rockz:

Bitte Pn an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!