Kennt jemand diese Firma

• Re: Kennt jemand diese Firma

Erstmal...ich kenne die Firma nicht bin gerade das erste mal durch dich auf die gestoßen!
    Sieht aber echt sehr interessant aus, wenn ich bedenke, dass ich dort eine Regeneration+Ausschleifen des Zylinders für 100€ bekomme, da zahl ich bei Langtuning das Doppelte !

Kann mal bitte jemand erfahrenes sagen, ob bei der Regenerierung alle wichtigen Teile ausgetauscht werden oder ob das nicht genügt ? Ist das vergleichbar von der Leistung mit dem Angebot von langtuning ?

Danke schon mal im vorraus :)

Moin,

Ich habe durch zufall einen Zlinder von ET geauft :)

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität

Ich kann sagen Preis/Leistung ist zufrieden stellend :thumbup:

m.f.G. Bruno-Junior

Edelrost
    Stahlfrei

Zitat von Simson S50B2

... und die kw wird getestet ...

Mal ehrlich. Ich habe noch nie einen Motor dieser Baureihe gesehen, dessen Kurbelwelle (wenn noch die originale drin war) wieder zu verwenden war. Ich persönlich würde sowas auch nicht nochmal einbauen. Wer schon mal so einen Motor ORDENTLICH regeneriert hat weis, wie viel Arbeit das macht. Da frag ich mich immer, wie man das für 70 Euro hinkriegt ohne einen Leibeigenen, der 2.50 in der Woche verdient ;) - Wenn du das Geld investieren willst, dann lass dir aber gleich noch ne neue Welle mit einbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!