• Re: 50cm 6 Kanal

Erfahrungen damit habe ich nicht.
    Aber von den Bilder her schaut der Zylinder gut aus. Schade ist nur, das es keine Angaben zur Leistung und zum Drehzahlband gibt.

Find den Steg zwischen Haupt- und den anliegenden Stützströmer ziemlich schmal.
    Ich find das ganze Angebot nur etwas unseriös.
    Schon allein wegen der Rechtschreibung. Die unscharfen Bilder lassen vielleicht auf schlechte Verarbeitung deuten. So von Weitem siehts okay aus.
    Da sind noch viele Sachen, die man ändern könnte. Also viel ist nicht dran gemacht.

Und die Tatsache, dass er da nen MZA Zweiringkolben mit dazu legt, zeigt doch, dass er das wahrscheinlich nicht, wie beschrieben, ausgiebig getestet hat.

Für das Geld bekommste wo anders was besseres . Wenn de nichts findest, kannste dich gerne bei mir melden 8-)

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

Zitat : 70 bis 85 kein Problem...

Besser waere mit den Anbauteilen... ereicht das Kit 85 kmh.

Wieviel geht der denn nun 70 oder 85? echte 85 waere doch gut, aber 70 ist Quatsch.

---->bitte HIER klicken <----

Hallo mbayer
    Ich hab auch so ein Zylinder,die verarbeitung ist OK. und power hat er auch.
    PS und kmh angaben kannst du eh vergessen da ein Zylinderkit nur die halbe Miete ist.

Was manche Leute an den Bilder erkennen ist aber Phenomenal :thumbup:

Gruß J.M.

Ach das is auch noch der selbe Typ? Also da würd ich mal die Finger von lassen!

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

Genau der isses mit der Highend Gabel. Über den gabs ja eh schonmal einen Fred. Also definitiv Finger weg.

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!