moin,
jetz kann mal jeder lachen wer will^^
hab die letzten 2 wochen nen S51 motor regeneriert und hab es auch ganz toll hinbekommen. Komplett mit Dichtungen, lagern, kubelwelle und zyli.
nun hab ich ihn eingebaut im mopped und wollt zum ersten start übergehen. getreten, reng deng möhhmm, aus^^
ne stunde versucht an zu bekommen, zündung gewechselt, eingestellt usw. Vergaser war vom vorgoängermotor noch tip top eingestellt
am ende mach ich den krümmer ab und siehe da! voll mit getriebe öl. hat auch schön gequalmt
hatte mich schon gewundert warum die kerze immer voll öl war, wo ich sie herausgeschraubt hab^^
nuja was soll ich daraus schließen?
denk mal die mitteldichtung is net so der bringer. hatte ich mir schon fast denken, können da es auch wo anders rauskam.
da ist wohl der komplette ölvorrat in das kurbelgehäuse gelaufen.
(da brauch man sich net wundern, das woanders es nicht rausläuft) :p
jetz wird er nochmal auseinander "gerissen" und ne neu dichtung mit dichtmasse eingebaut.
könt ihr mir paar tipps geben?
(hab ne papierdichtung die schwarz ist, hat sich net so dick angefühlt. )
mfg